Einem Mädchen gefallen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mädchen mögen eher die natürliche Art. Das sind Machos nicht! 

Wichtig ist, dass man dem anderen gut zuhören kann, zusammen viel lacht, aber eben nicht übereinander. Eben so Sachen, die auch bei einer Freundschaft sehr wichtig sind! Nur eben intensiver. 

Ehrlichkeit ist auch wichtig, natürlich! Aber ich finde (also das musst du schon mit ihr ausmachen), dass auch Geheimnisse wichtig sind. Oder so Sachen, die der andere eben nicht von Anfang an weiß (solange sie positiv sind).

Sei einfach normal, auch wenn du das nicht gerne hörst! Ich meine, wenn sie dich mögen sollte, soll sie doch dein normales Ich mögen, nicht irgendein verstelltes, oder?

LG, Cleoni

Ich finde es sympathisch, wenn der Mann höflich ist, lacht, ehrlich ist,  nicht angibt und wenn dann eher neckisch und auch mal seine Meinung sagt und klar sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Du musst sie auf jeden Fall zum lachen bringen. Frag sie wie es ihr geht und bevor du in die krasse bester freund Rolle kommst machst du ihr Komplimente geb ihr mal ein Eis oder Kaffee aus und mach ihr langsam klar das du was von ihr willst.

Zum Lachen bringen kommt immer an. Das löst auch die Anspannung.:)

Naja du kannst sie anlächeln und dann zu ihr gehn und sie nach der nummer fragen das wäre süss finde ich

Hhahahahaha bei uns würden die rumheulen und sagen "äähh ganz bestimmt nicht?! " hahahaha :D

0
@TheShy

Nein glaub ich nicht jedes mädchen ist anders aber du kannst sonst noch versuchen einfach mehr mit ihr zu sprechen und dann kommt ihr ins Gespräch und wenn du glück hast kriegst du ihre nummer 

0

Bring sie zum lächeln. Hab humor. Und sei ehrlich

Eher bisschen schüchtern, nicht dass man zu matscho haft rüber kommt xD

Wieso mögt ihr eig keine matschos :D Was ist denn sooo schlimm daran :DD

0

Bin kein Mädchen, weiß aber dass Mädchen oft eben eher nicht so auf matschos stehen, manche aber schon, die haben auch verschiedene Geschmacke xD

0

Man sollte immer ehrlich sein :)

Zuerst was willst du überhaupt erreichen freundschaft, fic*en oder beziehnung?

Was möchtest Du wissen?