Einem Mädchen eine Antwort auf folgende frage geben

9 Antworten

Das kommt eigentlich vor allem drauf an wie Du derartige Sprüche die der Kategorie flach anzurechnen sind persönlich empfindest und nicht zuletzt auch darauf wie Du zu diesem mädchen stehst welches diesen Spruch bei dir anbrachte. Bist Du also eher ein ernsthafter Mensch der auf derartiges nicht steht, dann kannst Du auch ganz deutlich zur sozusagen Tagesordnung wechseln, sprich so tun als hättest Du nichts gehört. Sonst bieten sich eine ganze Reihe von diversen Entgegnungen an wie, es geht so Schritt für Schritt oder mit meiner Prostata ist alles OK oder ich will mich nicht versteifen usw.

Sag: "Klaro, gestern gings noch" und grinse blöd :)

Das antwortet man gemeinhin auf "Geht's gut?"

1
@wiralle2010

Naja... ich finde das zielt aufs gleiche ab und ist genauso treffend :) ist doch eh nur jokig gemeint, was Das Mädchen da fragt, also kann man genauso drauf reagieren :)

0

Für dich bin ich bereit zu jeder Zeit ;)

Wieso keine Antwort auf meine Frage?

Wie interpretiert man dass, wenn man jemand etwas fragt (bei whats app) und der jenige antwortet nicht darauf? Und man fragt dann später nochmal und wieder keine Antwort? Und wenn man normal weiterschreibt schreibt derjenige auch.. Will man nicht darauf antworten? Oder weiß er es nicht?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie ent-liebt sich ein Mädchen?

Frage an die Mädchen. Was sind die Gründe warum sich ein Mädchen in einer Beziehung plötzlich entlieben könnte? Aber schon so nach kurzer Zeit so 1-2 Monaten Beziehung. Ihr wisst schon wenn das Mädchen sehr zickig wird und sich nicht mehr treffen will und so.. Was sind da die Gründe?

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wie antwortet man auf verneinte Fragen, denen man Recht geben möchte? Mit ja oder nein?

Wenn man fragt "Magst du das nicht?" und die darauf folgende Antwort "Nein" lautet, sagt man dann nicht automatisch aus, dass man es doch mag, weil man die Frage verneint? Aber dennoch wird umganssprachlich immer so geantwortet. Müsste man logischerweise nicht "ja" antworten, wenn man dem Recht geben möchte?

...zur Frage

Schlagfertige Antwort auf ,,Weil"?

Oft wenn ich irgendwas frage, antwortet mir jemand mit ,, weil". Das nervt echt ! Könnt ihr mir eine Schlagfertige Antwort darauf geben?

(z.B. wie : Was ist los ? - alles was nicht angebunden ist !)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?