Einem Mädchen auf besondere Art und Weise sagen was man fühlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vermuten, dass sie einfach nicht so redegewandt ist. Sag ihr was du fühlst und erwarte nicht instantan eine Antwort. Viele Menschen brauchen erstmal etwas Zeit, bevor sie über private Gefühle reden können.

Affekopf99 12.07.2017, 10:12

Ersteres simmt. Letzteres... Naja sagen ist immer so eine Sache xD

0

Mach das nicht, das könnte durchaus peinlich werden...

Rede einfach mit ihr

Affekopf99 12.07.2017, 10:11

Warum denkst du peinlich?

0

"Du bist ein ordentlicher Typ" =  willkommen in meiner Friendzone X-Beliebiger langweiliger Typ

"Leider schreibt sie mir selten zurück oder wartet lange" heißt du bist auf Ihrer Prioritäten Liste ganz weit unten

Mach das bloß nicht mit dem Video das erspart dir viel peinliches

Affekopf99 12.07.2017, 10:16

Naja... Friedzone kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Sie sollte sicher gemerkt haben was ich will, denn ich hab sie auch schonmal in ein Cafe eingeladen. Von dem her kann der Spruch ja auch Positiv kommen, da sie ein gutes Bild von mir hat.

Dass sie mir so komisch zurück schreibt kann ich mir leider auch vorstellen dass es schlecht für mich aussieht, allerdings zieht mich das rüber und ich versuche nicht so darüber nachzudenken. Sie sit wie gesagt auch ziemlich vergesslich und es gibt Menschen die schreiben einem nicht sofort zurück. Zudem könnte sie es auch extra machen um sich interessanter wirken zu lassen wie es Mädchen so machen. Ein geheimnis für sich ^^

Warum genau würde das Video peinlich werden? Also wenn dann lieber sagen?

0
Baltion93 12.07.2017, 10:31
@Affekopf99

Ich will deine Seifenblase ja nicht zerplatzen, sonst lad Sie doch mal ins Kino ein und guck ob Sie dir ein paar Singale sendet wenn nicht dann hast du wohl keine Chance.

0
Affekopf99 12.07.2017, 11:11
@Baltion93

Kino ist schon abgemacht ;)
war auch so schon öfters mit ihr unterwegs.

Männer sind doch Blind für Signale...

0

Was möchtest Du wissen?