Einem Kumpel schon wieder absagen, wegen unsicherheit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

mich überwinden 100%
ihm absagen 0%

7 Antworten

mich überwinden

Du musst dich wirklich überwinden. Ich weiß dass du allein bei dem Gedanke hinzugehen wahrscheinlich schon vor Panik fast bewusstlos wirst, aber du musst dich einfach trauen und versuchen dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Indem du auch mal ins Schwimmbad gehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich überwinden

Überwinde Dich! Natürlich gibt es unangenehme Zeitgenossen, die derartige Komplexe haben und mit sich selber nicht klarkommen, dass sie es für nötig befinden, auf Unzulänglichkeiten anderer herumreiten zu müssen....aber diese ldioten kann und sollte man ignorieren. Den Freunden ständig aus eigener Unsicherheit abzusagen hingegen wird auf Dauer dazu führen, dass Du Dich selber von ihnen isolierst. Trotz Deines "Problems" möchten sie Dich doch dabei haben.....vermutlich weil sie Dich zu schätzen wissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich überwinden

Überwinde dich. Ansonsten wirst du dein Leben lang dich immer wieder einschränken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich überwinden

Geh einfach mit ihn ist doch egal was die anderen, dann über deine Figur sagen akzeptiere dich so wie du bist und yolo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mich überwinden

Hallo...Da gehste hin und fertig....

Du wirst ja nicht nur ausschließlich wegen Deiner Figur gemocht.

Und wenn das Freunde sind ....dann passt das doch erst recht.

Da ist keiner Deiner Freunde perfekt gebaut.....

Also nix absagen...sonst sind die wirklich sauer....und das

aus einem mehr als nichtigem Grund....Viel Vergnügen...VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LMartinez 17.07.2016, 16:28

Nur einer ist ein Freund.. den Rest kenne ich nicht.. Er meinte da kommen dann noch ein paar Kumpels von ihm.. und dann bin ich nicht mal mit einem Mädchen.. Ich hab einfach Angst kann man sagen.. weil ich die Freundinnen von ihm kenne und die alle richtig hübsch sind..

1
peterwuschel 17.07.2016, 16:34
@LMartinez

Na und....macht doch nix...ist deswegen auch kein Grund abzusagen...Du bist auch hübsch....Du nimmst Dich nur
anders wahr.Gib Dir einen Ruck und gehe mit...Und wenn er Dich mag , dann passt das doch...und von den anderen Freunden und Freundinnen wird er sich doch eh nicht lossagen...Da würden die doch , wenn du die nicht näher kennelernst erst recht gegen Dich stellen...da Du als Spaßbremse gelten könntest.

Und Angst brauchst Du sicherlich keine haben...

VG pw(-:

1
LMartinez 17.07.2016, 16:40
@peterwuschel

Aber ich hatte grade auch mal nachgeguckt wer mitkommt.. die sind aus meiner schule.. und das kann peinlich werden.. :(

1
peterwuschel 17.07.2016, 16:52
@LMartinez

Da kann doch mitkommen wer will...

Du musst Dich ja nicht mit denen befassen....

Davonlaufen oder absagen kannste ja nicht Dein Leben lang....

Und wenn die aus Deiner Schule sich nicht angemeldet hätten ,

dass die auch an dem Tag im Bad sind....und dann doch da wären?

Also jetzt gehste mit...und danach sagste danach sagste dann ..

" Gut das ich mich für das Mitkommen entschieden habe".

Viel Spaß und schwimmt nicht so weit raus.

VG pw(-:


0
mich überwinden

Gehe mit zum Schwimmen und du musst lernen dich zu mögen.Somit stärkst du dein selbstbewusstsein.Wenn du sagst bist nicht zu dick gehe mit . Es gibt noch dickere Leute wie du und ich und schämen sich auch nicht deswegen. Traue dich einfach.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mit, du solltest zu deiner Figur stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?