Einem kollegen fällt auf dass ich mir locken gemacht habe und spricht mich darauf an seit wann merken männer sowas?

4 Antworten

Die Frage ist eher: trauen sich Männer noch, dazu etwas zu sagen? Kommentare zum Äußeren einer Frau sind heutzutage doch Russisch Roulette. Was früher als nettes Kompliment gedeutet wurde, ist heutzutage sexistisch und übergriffig, reduziert die Frau auf ihr Äußeres und so weiter. Da überlegt man sich als Mann zweimal, ob man so etwas bemerkt oder lieber übersieht.

So etwas bemerken sie, seit die Jagd auf Mammuts in Mode kam.
Vorausgesetzt allerdings, sie sind nicht gerade von Wichtigerem (z.B. Bundesliga) in Anspruch genommen.

Hey,

Warum sollte es jemandem nicht auffallen, wenn du deine Frisur offensichtlich wechselst?

LG, CHROLOL

Natürlich merken auch Männer sowas.

Gefällt er dir denn ...? Vllt könntet ihr ja ein Paar werden. 😂👀😏😏😏😂

Was möchtest Du wissen?