Einem Kind Tricks beibringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Find ich nicht schlimm. Man bringt Kindern ja auch sprechen und laufen bei, also warum nicht auch Tricks. Solange das Kind halt auch Spaß dran hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
17.01.2017, 15:42

ha - Anwärter

0

Zaubertricks bestimmt! Aber wenn das Kind männchen machen soll,finde ich das wirklich verachtend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wie Pfötchen geben (sich mit Handschlag begrüßen), Bällchen holen (Fußball spielen), durch Ringe springen (Rhytmische Sportgymnastik), sich Tot stellen (Toter-Mann/Seestern) oder welche "Tricks" möchtest du genau einem Kleinkind beibringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
20.01.2017, 19:44

Ja genau! Geht das und vorallem, ist es erlaubt?

0

Naja solange es nicht das Stöckchen holen soll sehe ich daran nix verwerfliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?