einem Jungen zeigen dass man ihn mag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, sag ihm doch dass du ihn magst. Jungst freuen sich darüber besonders, da normal Sie den ersten Schritt machen müssen. ;-)

Das ist eine gute Idee, aber ich hab Angst das er mich nicht mag...

0
@nicki4000

Diese Möglichkeit besteht natürlich, aber ist es nicht besser es früher als später zu wissen?

0

Ehrlich gesagt bin ich zu schüchtern. Wir kennen die ja. Erzählt er das wem mache ich mich total lächerlich :(

0
@nicki4000

Dann fang doch erstmal klein an, also frag ihn ob er etwas mit dir unternehmen möchte. ;)

0
@Tweaks

Ich habe allen Mut zusammen gefasst und ihm gesagt das ich ihn mag. Ich hoffe es kommt eine Antwort, natürlich die die ich am liebsten hätte. Falls eine kommt braucht es viel zu lange...

Danke für deine Hilfe!

0

ihr habt wenigstens das glück mit ihm schreiben zu können. er wohnt zwar nur 5 min von mir entfernt aber er ist nirgends angemeldet und hat kein handy und so... schreib ihm doch einen liebesbrief. ich mach es auch wahrscheinlich. brauche tipps wie ich es formulieren soll?!

Ich behaupte mal er geht in deine klasse, oder schule?

Sprich ihn an wenn du keine hemmungen hast ;)

Nein ich kenne ihn aus dem Bekanntenkreis

0

Scheib ihn noch mal aber nicht per Kettebrief sondern chat oder so. Und wenn er dir zurück schreibt dann Fragst du ihn wieso er dir nicht antwortet ?! oder ihr trefft euch mal ?! VIEL GLÜCK NOCH :)

Gute Idee, aber wie soll ich mich mit ihm treffen wenn ich das Gefühl hab er hällt mich für blöd. Ich denke dann antwortet er nicht und erzählt er das irgendwem wird es mega peinlich für mich... :(

0

Was möchtest Du wissen?