einem Jungen versteckte Signale geben dass man ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mir sicher, dass du die message rüber bringst. mädchen können sowas schon in jungen jahren und sind üblicherweise mit 15 bereits hinreichend erfahren.

aber das garantiert nicht, dass du ihm gefällst. es könnte durchaus sein, dass er gar kein interesse hat. ziehe dies inbetracht. zu sowas gehören immer 2.

und vergiss nicht meine ratschläge inbezug auf den altersunterschied.

annokrat

  1. "versehentlich" Berühren oder auch direkt (im richtigen Moment) anstupsten oder neckisch "Hauen"

  2. viel Lächeln v. a bei direktem Augenkontakt

  3. über seine witze Lachen (nicht übertreiben)

  4. eine offene Körperhaltung einnehmen

  5. im richtigen Moment evtl. ankuscheln oder so

  6. ein angemessenes subtiles Kompliment machen

  7. Ihm vermehrt Aufmerksamkeit zeigen

  8. sich "plötzlich" in seiner Nähe aufhalten.

  9. das Gespräch in eine persönliche Richtung lenken

  10. TIEEEEEFF in die Augen schauen.

Aber mit allem nicht zu sehr übertreiben

Die meisten Jungs verstehen keine " versteckten " Signale, da musst Du schon deutlich werden.

Begruesse ihn mit einem zarten Kuss, greife mal nach seiner Hand, lehne Dich an ihn ...... suche Koerperkontakt ........

sage ihm, dass Du ihn gern hast !

Viel Glueck

lol, jo, aber es geht wahrscheinlich um ihren nachhilfe-lehrer.

annokrat

0
@annokrat

Nein es geht NCHT um meinen nachhilfelehrer . es ist nur ein freund eines bekannten von mir der mir einmal geholfen hat . wie das alle gleich anders verstehen

0
@kaaookaaoo

begreife doch: für ihn bist du zunächst eine nachhilfeschülerin. er muss erst mal kapieren, dass es dir noch um etwas anderes geht.

annokrat

0
@annokrat

Er ist nicht mein nachhilfelehrer und er sieht mich auch nicht ald nachhilfeschuelerin !!! Wir haben uns nur einmal wie normale freunde zum ueben getroffen

0

Ihm sagen das du ihn magst oder das er witzig ist oder so :D:D:D
Aber das wird er auch so merken denke ich ;)

Blickkontakt & lächeln ! :)

Was möchtest Du wissen?