einem jungen sagen dass man nichts von ihm will- persönlich oder per whatsapp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per WhatsApp ist sicherlich für dich einfacher, aber das ist schon ein blödes gefühl wenn man so "abserviert" wird, ich würde es ihm zwar jetzt schon schreiben, da eine woche zu warten schon etwas blöd kommt und dann der person anzusagen, schreibs ihm jetzt schon aber sprich ihn später nochmal drauf an und erkläre es ihm... - isundanmi

Ich würde es ihm persönlich sagen, aber damit nicht zu lange warten.. dann hast du vilt auch die möglichkeit es ihm 'schonender' zu sagen.

schreibe ihm per whatsapp, dass du beim nächsten mal mit ihm reden musst.... und dann sagst du es ihm persönlich

Sag es ihm lieber gleich, das schafft Klarheit und du hältst ihn auch nicht hin, wenn du dich eh schon entschieden hast.

Wie hat er dich denn gefragt? Genau auf die gleiche Weise würde ich antworten.

er hat mich auf facebook gefragt, aber er hatte da noch nicht meine Nummer..

0
@derLichterstern

Ok, in dem Fall ist gegen Whatsapp nichts einzuwenden. Unpersönlich und unromatisch gefragt... passende Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?