Einem Jungen sagen, dass man ihn liebt..............<3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Schule? Nein, dort sind zu viele Leute, Du wirst schnell nervös und man lässt sich ablenken. Über WhatsApp? Nein, zu unpersönlich. Außerhalb der Schule? Ja. Am besten in einer ruhigen und schönen Umgebung, sprich in einem Park, am Fluss etc.

Sag ihm in einem ganz entspannten Moment, dass Du ihn liebst. Wie Du ihm das sagst ist ganz Dir überlassen und hängt davon ab, wie Du in dem Moment drauf bist. Red mit ihm in Ruhe. Sag sowas wie "Ich kenn Dich jetzt schon solange, von Anfang an mochte ich Dich usw." und wenn Du alles schön umschrieben hast, kannst Du ihm noch einmal direkt sagen dass Du Dich in ihn verliebt hast. :-)

Bernichen 07.06.2014, 19:37

Dankeschön

1

Am besten sagst du es ihm persönlich. Unternehme einfach einige Dinge mit ihm wie z.B. ins Kino gehen, im Park spazieren, einen kleinen Film-Abend mit/ohne Freunden usw. Es gibt ganz viele Ideen, wie du näher an ihn rankommen kannst, um es ihn zu sagen :-)

Bernichen 06.06.2014, 22:34

Aber, ich weis nicht so recht.... :/ wenn ich es ihm sagen würde, dann komme ich mir behämmert vor... ich werde eh nie anders rankommen als es ihm ehrlich zu sagen. und ihn in den raum zu holen und zu sagen: duuuu ich liebe dich... :8

0

Frag ihn doch einfach ob er bock hat mit dir ein Eis essen zu gehn. Du merkst ja dann wie er sich verhält, ob er gern in deiner Gegenwart ist.

Wenn das der Fall ist, dann würde ich ihm so einen süßen Liebesbrief schreiben, aber nur wenn du zu schüchtern bist es ihm ins Gesicht zu sagen was du fühlst.

Whatsapp finde ich persönlich gar nicht gut, weil es mega unpersönlich ist.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Bernichen 06.06.2014, 22:30

Danke, aber das ist garnicht so leicht. Ich war schonmal mit jemanden zusammen, ich habe schluss gemacht, aber er mag mich immernoch :( eis essen: ok.... ich würd ihn fast alles fragen,

0
Bernichen 06.06.2014, 22:31

Danke, aber das ist garnicht so leicht. Ich war schonmal mit jemanden zusammen, ich habe schluss gemacht, aber er mag mich immernoch :( eis essen: ok.... ich würd ihn fast alles fragen,

0

Persönlich und ohne zeugen. ;) mach das du schaffst das!!! und er wird sich nicht darüber lustig machen, wenn du es persönlich machst. evtl scheisst er sich dann nur in die hose vor angst und aufregung aber das ist dann normal :)) falls er seinen kollegen dann was dummes erzählen sollte, kannst du immernoch sagen das stimmt nicht was er sagt. es gibt ja keine beweise wie whatsapp nachricht oder anrufe oder sowas ;) hoffe aber fuer dich es wird alles gut gehen! deine ladypolish:)

Bernichen 06.06.2014, 22:32

danke, gute idee

0

Da kann ja eigentlich nix passieren. Da ist eher umgekehrt...Also Whatsapp kannst du vergessen. ICh habe schon oft miterlbt wie Leute so ver*rscht wurden. Am besten ist wenn du ihn nach bzw. vor der schule fragst. Mehr als dein Kopf wirste eh nicht verlieren. Viel glück noch :D

Triff dich mit ihm und sag es einfach so heraus. Mehr als ein "ich liebe dich nicht" kannst du nicht erwarten.

Sach et ihm. Abwarten was passiert. Du stirbst nicht.

delone01 06.06.2014, 23:14

Läuft bei dir XD

0

Was möchtest Du wissen?