Einem Jungen die Handynummer auf den Zettek schreiben und ihm den im vorbeigehen zustecken gute Idee,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag mal wie alt bist du eigentlich ?

Vor 4 Tagen hattest du noch deine kleine Kinderbeziehung, redest über den 1 Kuss, machst Schluss mit ihm und 2 Tage später redest du über 2 süße Jungs die toll findest und nun fragst du ob du einem jungen deine Handynummer geben solltest.

Wie wäre es mal wenn du auch Beziehung eingehst wo du merkst er ist der richtige und du kannst mit ihm auch wirklich zusammen sein, wo du dir vorstellst er ist der richtige für eine Beziehung anstatt eine Beziehung, wo du du wegen deiner Eifersucht Und wegen "chill mal das ist normal" Schluss machst. Dümmster Grund überhaupt. 0 gekämpft für eine Beziehung.

Es ist nicht mal 1 Woche vorbei und du suchst dir schon einen neuen.

Lass mal diese Kinderkacke, Versuch mal reifer zu werden und geh auch auf Beziehungen ein wo du meinst er ist der richtige als so was. Das was du machst ist Kinderkacke und unreif. Und lern mal endlich für etwas was du liebst zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
28.05.2016, 18:50

Genau das gleiche dachte ich mir auch 😂

0

Hi ^^
Ich erzähl einfach mal wie
Ich reagieren würde..
Also ich würde den zettel ja bekommen und es bemerken und dann würde ich natürlich fragen warum sie mir den zettel gibt/zusteckt
Naja, dann würde ich erstmal überlegen ob das überhaupt die richtige nummer ist.. x)
Und dann würd ich sie höchstwahrscheinlich anschreiben mit zb.
"Hi warum hast du mir die nummer gegeben, wenn du eine frage hast oder mir was sagen willst hättest du es doch auch in der schule machen können ^^
Was gibts denn?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
28.05.2016, 14:07

und wenn er ich fragt wieso ich ihm die Nummer gegeben habe? Soll ich dann einfach sagen weil ich dich süß finde oder was sonst?☺

0
Kommentar von Yusaii
28.05.2016, 14:29

ich weiss nicht ^^.. vieleicht lieber sowas wie "hi :) ich finde dich nett und würde dich gerne kennenlernen ^^ doch war ich etwas zu schüchtern um dich in der schule anzusprechen" vieleicht sowas, ^^ jeder reagiert anders auf narrichten, vieleicht klappt ja deine dierekte ansprache, viel glück ^^

0

Ich denke es ist eine gute Idee. Es sei denn der Zettel könnte herunter fallen. Also er muss das schon mitbekommen und den Zettel dann auch wirklich behalten.

Wenn er sich nicht meldet, dann weißt Du woran Du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
28.05.2016, 13:55

kannst ja mal meine vorletzte Frage lesen. Da geht es um die Jungs. Wem soll ich sie geben was denkst du?

0
Kommentar von Schnucki500
28.05.2016, 15:19

Danke richtig guter Rat vielen dank.😊😊😀😀

1

Hi
Ich habe auch vor ein paar Tagen jemanden einen Zettel in den RANZEN gesteckt. Dieser jemand hat aber noch nichts geschrieben. Finde ich schade. Aber du kannst es ja probieren. Du musst den Zettel nur so geben oder irgendwo hinstellen das er den Zettel findet. Meiner ist wahrscheinlich ganz unten unter alle Hefte gerutscht 😭😭😭
LG MeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das er sich melden wird auch wenn er nur fragen will warum du das gemacht hast aber er könnte dir auch schreiben. Ich hoffe er ruft dich an noch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er wird sich, allein schon aus Neugier, bei dir melden. wenn du ihm gefällst, sowieso.

Ich bin selbst ein Junge und würde mich freuen, wenn ein Mädchen das machen würde.

Eine gute Idee, finde ich! :)

Und auf deine Frage, wem du sie geben sollst. Ich denke, 1 hat mehr Interesse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu kindisch geh persönlich zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?