Einem guten Freund einen Korb geben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du mit ihm lediglich befreundet sein möchtest, dann wäre es vielleicht möglich so beiläufig in irgendeinem eurer Gespräche dieses Thema anschneiden und mit ein wenig Glück wird er es begreifen. Das hätte dann den kleinen Vorteil, das Du nicht gezwungen wärst ihm auf einen Antrag hin unter Umständen direkt einen Korb zu geben der ihm dann ganz sicher erheblich mehr weh tun würde und wo möglich sich auch auf die Freundschaft belastend auswirken würde.

Warum denken Jugendliche immer, das ein Junge und ein Mädchen nur befreundet sein können wenn sie zusammen sind? Ihr könnt doch mal zusammen shoppen gehen, und über die facebook-Profile euer Mitschüler lästern!

KimNoAkasuna 13.07.2011, 20:43

ich möchte ja nichts von ihm..

0

Männer brauch klare Ansagen, also nichts mit "sanft". Freundlich und bestimmt ist am besten. Sonst kapieren die das nicht.

Was möchtest Du wissen?