einem Gif Bild eine Schrift hinzufügen mit Paint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's aus.: Bei Paint entweder mit dem 'A'-Symbol, wenn das damit nicht geht, Photoscape. Das geht sicher. ((-;

Nein, das geht nicht mit Paint.

Du brauchst zuerst einmal ein Bild-Bearbeitungs-Programm, welches das animierte gif-Bild in die Einzelbilder zerlegt.

Dann kannst du in jedes einzelne Bild die gewünschte Schrift einfügen.

Anschließend setzt du wieder die Einzelbilder zu einem animierten Bild zusammen.

Dann bewegt sich das nicht mehr.. ich muss immer bei gif-Bild-Fragen lachen ._.

Womit .gif Datei öffnen?

Mit welchem programm kann man eine GIF-DATEI öffnen(auch genannt animations bild) DANKE!

...zur Frage

wie schreibt man quer?

hey also ich wollte bei paint was auf ein bild schreiben ..aber wie kann man das so machen dass die schrift quer ist? also nicht von links nach rechts sondern von unten nach oben

...zur Frage

Mit welchem Programm öffnet man GIF-Dateien?

Ich habe mir ein paar GIF-Dateien auf den PC runtergeladen,aber wenn ich sie mit Paint,VLC Media Player,Gimp... öffne,dann bewegt sich das Bild nicht,wenn ich es im Internet finde, bewegt es sich.Wie und mit welchem Programm öffne ich GIF-Dateien** auf dem PC** ???

...zur Frage

Scharfe Schrift auf einem Bild?

Guten Abend,

ich möchte gerne ein Buchcover erstellen. Ich hab es sogar schon fertig, allerdings habe ich Paint benutzt und das ist einfach total verpixelt, was man ja verstehen kann.

Aber wie oder womit kann ich etwas auf das Bild schreiben, wo die Schrift scharf bleibt?

...zur Frage

Animiertes Bild (Gif) automatisch wiederholen

Hi ich hätte eine Frage Ich habe mit Photoshop ein animiertes Bild erstellt. Dieses ist im Format .gif Wenn ich es jetzt aber im Browser öffne, dann spielt es sich genau einmal ab, wie kann ich machen dass es sich ein paar mal abspielt, abgesehen davon, die Frames x mal zu duplizieren?

...zur Frage

Schneeflocken Gif über bestehendes Bild

Hi, Wie kann man denn eine Gif Datei erstellen, mit einem eigenen Bild als Hintergrund und dann Schneeflocken die über das Bild regnen als Gif Datei? Gibts da vielleicht nen Generator? Oder muss ich da jetzt jedes einzelne Frame in Gamp erstellen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?