Einem Freund sagen, dass man keine Lust hat sich zu treffen.

3 Antworten

Hey, geht mir auch manchmal so. Du musst es deinem Freund so sagen wie du es hier geschrieben hast !! Meine Freundin hat es auch akzeptiert das ich nicht gerne bei anderen Übernachte. Musst halt sagen das es nichts mit ihm zutun hat sondern das bei allen so ist. Falls des bei dir zutrifft...Bei mir schon... Schlag dann einfach mal was vor was ihr machen könnt was dir Gefällt....Vielleicht gefällt es ihm auch. Ihr seit ja Freunde also vermute ich das ihr (ungefähr) das gleiche mögt. Außer die paar ausnahmen was es ja bei euch gibt mit dem Schwimmen etc :) Hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe & liebe Grüße Feuerstein100 (F100!) :)

Aber sag es lieb & nicht böse also aggressiv oder so :)

1

Schlag du doch beim nächsten mal einfach vor, worauf du lust hast. Keine Ahnung Kino, zu Hause treffen etc.

sag nein und sag ihm das du lieber was anderes mit ihm machen willst. und dann schlag was vor was du gerne magst :D

Normales Treffen oder ist es ein Date?

Hallo :)

Ich treffe mich am Montag mit einem Freund. Wir kennen uns nicht Persönlich aber wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich kenne ihn durch eine Freundin und wir schreiben nun schon seit etwa 3 Monaten, wir verstehen uns echt mega gut und so..Ich mag ihn. Letztens habe ich ihn gefragt ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen, und naja Montag werden wir dann gemeinsam Essen gehen.

Nun stelle ich mir die Frage ob das ein einfaches Treffen ist oder ob das schon ein Date ist.

...zur Frage

Mein Freund will jeden Tag treffen

Also ich habe meinem Freund gesagt das ich heute zu ihm komme aber nur zum Restaurant im 18:30 Uhr (er feiert da seinen Geburtstag und hatte eigentlich am Donnerstag Geburtstag aber die Feier ist heute) jetzt hab ich mich davor mit meiner Bf verabredet. Jetzt zickt er rum und meint das ich kommen soll weil er extra seinem Kumpel abgesagt hat, weil er dachte das ich komme. Gestern habe ich gehört als er mit seinem Kumpel telefoniert hat und dann meinte er so ja sag mal deiner Freundin ab du weißt ganz genau das ich es auch für dich tun würde. Also glaube ich nicht das er ihm abgesagt hat wahrscheinlich hat sein Kumpel einfach keine Zeit und dann ist meinem Freund lw und dann muss ich natürlich springen. Mich nervt die Situation ich will auch mal was mit anderen machen wir sehen uns fast jeden Tag und das reicht ihm nicht 😢 Außerdem habe ich am Donnerstag schon meine Prüfung und er will sich die ganze Zeit treffen vorgestern hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten kann weil ihm sonst lw ist. Hilfe bitte er mag meine beste Freundin nicht und will deswegen nicht mitkommen aber ich bin immer bei seinem Freund mitgekommen und er war nur Einmaleins mir dabei und da waren wir nicht mal zusammen und so. Jetzt meint er das er sehr enttäuscht ist wenn ich nicht komme -.-

...zur Frage

Vorschläge für Treffen mit Freund

Ich habe ein Treffen mit einem Jungen den ich sehr mag. Wir haben uns schon paarmal getroffen und einmal waren wir Spazieren. Nun meine frage an euch, habt ihr vorschläge was ich noch tun kann mit ihm? Vielleicht was Actionreiches. Ob er auf mich steht, dass weiß ich nicht so genau. aber ich mag ihn sehr gerne und als Kumpeline mag er mich auch soviel ist klar wir schreiben auch jeden tag.

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Freund will überall mit hin?

Hi leute, wir haben dieses Jahr diverse events geplant... Also auto treffen. Jetzt habe ich nen freund der auch autos mag... Jetzt hat mein dad dem alle termine gegeben und der will jetzt überall mit hin... Der war dieses jahr schon mindestens 5 mal mit und letztes jahr auch sehr oft... Ich habe aber garkeinen bock so oft mit ihm was zu machen. Er ist zwar nett, aber ich würde gerne mal zeit alleine mit meinem dad bei so nem treffen haben... Statt dessen nervt er dann auf treffen immer und weiß alles besser 😕 was kann ich machen das ich mal alleine mit meinem dad dahin fahren kann? Kann mir einer helfen? Bitte keine blöden sprüche!

...zur Frage

Was will sie mir damit klarmachen?

Hallo,

habe ein Treffen mit einer Frau abgesagt, da wir eigentlich in das Kino gehen wollten und sie bei mir übernachten. Jedoch wollte sie, dass wir zusammen mit ihren Freunden in das Kino gehen. Die Freunde kenne ich nicht. Übernachten wollte sie dann nicht mehr, fragte aber dann ob ich sehr böse sei.

Jedenfalls war ich dann genervt und sie auch.

Nach 3 Tagen schrieb ich ihr und die meinte.

"Die Charaktereigenschaft hätte ich dir nicht zugetraut. Sowas geht bei mir garnicht"

Wie seht ihr die Sache? Was will sie mir damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?