Einem Freund gestehen das man ihn liebt?

1 Antwort

In dieser Situation war ich auch vor Kurzem. Ist nicht so einfach 😅😅
Die einzige Möglichkeit ist, es ihm... naja... einfach zu sagen. Ist schwer, ich weis, aber wie will man es sonst machen?

Viel Glück! 🤗

Mein bester Freund (Und Schwarm) liebt mich und ich ihn natürlich auch aber was soll ich tun?

Er sagte mir das er mich liebt und da ich ihn natürlich auch liebe habe ich es erwidert, doch wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Jedoch verhält er sich jetzt so als wäre nie etwas passiert, was mich ziemlich verletzt. Und ich hab jetzt denke ich noch stärkere Gefühle für ihn und so ein ständiges Kribbeln im Bauch, also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime bei dem die Gefühle nicht erwidert werden?

Kennt jemand einen Anime,bei dem die Gefühle des Mädchens nicht erwidert werden,weil ihr Schwarm jemanden anderen liebt?

...zur Frage

wie damit umgehen, wenn man jemanden liebt, und der diese Gefühle nicht erwidert?

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

Ist es in Ordnung seine Gefühle so zu gestehen?

Meine Freundin will ihrem guten Freund gestehen, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. (Sie waren nie zusammen, es war aber anfangs mehr wie nur Freundschaft.) Er fährt bald in den Urlaub und sie hofft, dass er noch zeit hat und sie reden können. Sie will es ihm persönlich sagen, und auch erklären, dass sie nicht will, dass die Freundschaft deshalb kaputt geht. Dennoch will sie ihm vielleicht eine Nachricht schreiben wie: "Ich glaube ich habe immer noch Gefühle für dich. Ich will aber nicht, dass unsere Freundschaft deshalb zerbricht, ich hoffe du hast trotzdem noch lust zu reden." Was sagt ihr zu dieser Nachricht? Oder sollte man das erst schreiben, wenn er sicher keine Zeit mehr hat?

...zur Frage

Er erwidert meine Gefühle nicht… was kann ich machen, um ihn zu vergessen?

Hey… Ich habe gestern schon mal gefragt, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll. Naja habe ich heute auxh gemacht… nach langem drum herum reden, sagte er, er liebt mich nicht, hat Gefühle für mich, aber keine liebe und nicht so wie früher. Ich weiß nicht was ich machen soll… es tut echt weh. Ich liebe ihn sehr und das gleiche hatten wir früher schon, ich weiß nicht wieso er wissen wollte ob ich wieder Gefühle hab, oder wieso er mir ständig schreibt, mich wieder sehen will und das alles. Soll ich den Kontakt einfach abbrechen, oder was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?