Einem Arzt einfach eine Freundschaftsanfrage senden?

8 Antworten

Ich sehe da kein Problem drin. Dafür ist Facebook ja auch da, auch mal Leute zu adden, die du nur vom Sehen her kennst. Aber ich glaube das ist einfacher gesagt als getan. Ich würde trotzdem sagen, mach es einfach. Der wird ja dann nicht ins Krankenhaus kommen und dich vor allen Leuten nieder machen :D

Vielleicht erkennt er dich auch wieder und schreibt dir. Dafür gibt es auch ein schönes Zitat: "Wir werden am Ende nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht getan haben"

Ja, ich finde das kommt blöd. Ich selbst würde es nicht tun. Als erwachsener Mensch müsste man doch in der Lage sein, persönlich Kontakt aufzubauen, wenn man schon im gleichen, zudem auch noch kleinen, Krankenhaus arbeitet. Dabei ist es auch unwichtig, ob es sich um einen Arzt, einen Krankenpfleger oder um den Hausmeister handelt.



Vielleicht unterhältst du dich ein paar mal im echten Leben mit ihm oder lächelst ihm auf dem Gang zu. Nicht übertrieben, ganz dezent. Dann merkt er sich dein Gesicht. Dann wird das mit der Anfrage auch kein Problem sein. Vielleicht wird dann sogar ne Freundschaft draus oder ein Beförderung ist drin ;)

Wie sende ich eine neue Freundschaftsanfrage auf Facebook?

Hey :)

Ich habe jemandem in facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet und bin ausversehen auf "Freundschaftsanfrage abbrechen" und dann stand da wieder "FreundIn hinzufügen" statt "freundschaftsanfrage versendet" dann habe ich versucht die anfrage neu zu senden, dann steht da "du hast bereits eine verbindungsanfrage versendet" wie kann ich diese Person jetzt nochmal hinzufügen? ist wirklich wichtig :S

Danke im vorraus ! ♥

...zur Frage

Arzt oder Krankenschwester?

Also meine Frage ist folgende: Ich weiß nicht was besser ist, Ärztin oder Krankenschwester also ich hatte jetzt ein einwöchiges Praktikum im Krankenhaus und dort ist mir aufgefallen ,dass die Ärzte fast nur am Computer sind oder Dokumente ausfüllen und Blut abnehmen und Diagnostizieren aber sonst nichts also kann man doch als Krankenschwester viel mehr machen oder wie? Meine Frage was sind Aufgaben eines Arztes und was würdet ihr lieber machen oder was findet ihr empfehlenswerter ?

...zur Frage

Sieht jemand Nachrichten auf Facebook die vor Freundschaftsanfrage gesendet wurden?

Wenn man jemandem auf Facebook eine Nachricht gesendet hat, wir aber keine Freunde sind und deshalb bei ihm diese nicht ankommt(grauer Kreis mit Haken), weil er wahrscheinlich die Einstellung hat das nur Freunde ihm schreiben können. Und ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage sende und er diese dann animmt, sieht er die vorher gesendeten Nachrichten oder nicht?

...zur Frage

Ich (Krankenschwester) finde Arzt auf meiner Station(vergeben) attraktiv, haben desöfteren Blickkontakt, bald Weihnachtsfeier, wie verhalten?

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

Ein freund hat meine freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt wie kann ich ihn oder er mir wieder eine schicken? Weil es wird ja dannach gesperrt

...zur Frage

Facebook verhindert Freundschaftsanfrage

Hallo,

Facebook erlaubt nur Freundschaftsanfragen an die Personen zu schicken, die man auch wirklich kennt. Es gibt so viele die ich kenne, aber selbst da kommt der Hinweis "Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst,.... Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst..."

Was soll der Mist?! Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?