Eineinige und zweieinige zwillinge zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist genauso, wie du sagst:

Drillinge entstehen auf natürliche Weise, wenn es nach der Zwillingsbildung nochmals zu einer Teilung kommt.

Hierbei gibt es alle Möglichkeiten, daß alle eineiig sind oder eines zweieiig und eines eineiig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hat Drillinge von denen 2 eineiig sind. Also aus 2 Eizellen 3 Kinder, aus einer kamen 2 und aus der anderen 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist selten, aber machbar XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kenne welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr wahrscheinlich, aber man hat schon Pferde einäugige Zwillinge fressen sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookslammer
22.02.2016, 20:18

aber ist das denn theoretisch möglich? also auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gross ist.?

0

Was möchtest Du wissen?