Eineiige Zwillinge..Probleme.

6 Antworten

Wenn du die beiden häufiger siehst und häufiger mit ihnen sprichst, spielst, etc. werden dir kleine Unterschiede auffallen. Bei Zwillingen ist es anfangs wirklich schwer. Ich ging mit Zwillingen in eine Klasse und fand, dass die total unterschiedlich aussahen, obwohl andere die nicht auseinanderhalten konnten :-)

Wird schon werden, wirst sehen :-)

Ja natürlich, wenn du dei beiden besser kennenlernst wirst du auch ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften finden und sie dann daran erkennen... auch die beiden werden nicht komplett gleich sein... vllt hat eine der beiden ein muttermal im gesciht oder so, an dem du dich anfänglich orientieren kannst ;) AH und außerdem wird dir niemand böse sein, wenn du sie anfänglich auch mal vertauschst ;) das sind sie sicher gewohnt und ihre eltern auch

versuch villeicht irgendwas an ihrem körper oder klamotten zu finden das anderst ist:D? wie alt sind die den?

Was möchtest Du wissen?