Eineiige Zwillinge verschiedener Tag, Monat oder Jahr geboren?

6 Antworten

die wahrscheinlichkeitsrechnung dafür kann ich dir nicht sagen, aber das gibt es natürlich. wenn der eine zwilling am 31.122011 um 23.54 uhr geboren wird und der nächste kommt erst am 01.01.2012 um 0.3 uhr auf die welt, dann hast dus.

Wenn das Einte am 31.12.2011 um 23:59 geboren wurde und das andere am 1.1.2012 um 0:05

die antwort hätte ich auch parat gehabt, aber leider hast du sie schon angewendet... aber top, daumen hoch :)

0

warum so ähnlich? obwohl keine zwillinge?

Meine Cousinen sind 17 und 18 Jahren alt. Also eine ist ein Jahr älter als die andere. Aber sie sehen sich extrem ähnlich, sehen eigentlich aus wie Zwillinge. Man sieht nur ganz wenige Unterschiede, und das sage ich obwohl ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sogar für mich sehen sie extrem ähnlich aus. Andere Leute halten sie IMMER für Zwillinge und sie werden auch ständig gefragt ob sie eineiige Zwillinge sind, dabei sind sie überhaupt keine Zwillinge. wie kommt es das manche Geschwister aussehen wie Zwillinge?

...zur Frage

Werden Zwillinge gleich gross?

Ich meine nicht zweieiige sondern eineiige.

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Zwillinge oder Geschwister?

Es ist MÖGLICH, dass zwei Kinder an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und wie Zwillinge am SELBEN Tag zur Welt kommen. Dabei liegt die Zeugung des zweiten Kindes 24-48 Stunden nach der des ersten Kindes. Beide haben die selben Eltern. Man bezeichnet Kinder, die am SELBEN Tag gezeugt und am SELBEN Tag geboren werden als Zwillinge. Kinder, die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt wurden dementsprechend als Geschwister, da mindestens ein Altersunterschied von einem Jahr zwischen den Kindern liegt. Werden Kinder die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und am SELBEN Tag geboren sind (was eine Ausnahme ist und nur sehr selten vorkommt) als Zwillinge bezeichnet oder nur als Geschwister?

...zur Frage

Warum ist meine Zwillingsschwester größer als ich? :/

Meine Schwester(14) ,wir sind eineiige zwillinge ist ungefähr 3 cm größer als ich. Früher war das nie so und wir waren immer gleich Groß , nur ich bin seid 1 jahr nicht mehr gewachsen und sie eben noch 3 cm. stimmt mit mir etwas nicht? Wir sind beide ziemlich klein.+ Kann es sein das ich schon ausgewachsen bin und sie noch nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?