Eineiige Zwillinge? 7+1 ssw

5 Antworten

@LokiBartleby. Sehr wohl erkennt man in dem Stadion schon Zwillinge! Ich selbst hab vom Frauenarzt schon in der 5 SSW erfahren dass es 2 werden und konnte es selbst auch sehen!

Sorry, aber du hast ja ne komische Ärztin, in der Zeit kann man das eigentlich noch garnicht erkenne. Da sieht man ja "GERADE MAL SO" Den Herzschlag, aber nicht die wie viele Fruchthüllen vorhanden sind. Verlasse dich nicht auf die Aussage und warte lieber noch bis zur 15-20. Woche, bis du dich freust.

also man hat 2 herzschläge gesehen, ich habs ja selbst auch gesehen aber sie meinte halt das der kleine wohl so nah an dem dottersack kleben könnte das es "gespiegelt" wird. also der 2 herzschlag.. und deswegen wenn sie die 2 seiten geguckt hat es vll doch nur 1 ist ... sehr kompliziert .. aber auf dem einen bild kann man 2 kugeln mit "körpern"sehen

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&newwindow=1&safe=off&tbm=isch&tbnid=DsgFWb9pBd2wJM:&imgrefurl=http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/1023/005_zwillinge.jsp&docid=CN9uHx45rNzVJM&imgurl=http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/0523/img/kap5nf_1_.jpg&w=160&h=120&ei=mBjbT66AG-n74QTblbSmCg&zoom=1&iact=hc&vpx=435&vpy=211&dur=1409&hovh=96&hovw=128&tx=73&ty=73&sig=106872903875600950950&page=1&tbnh=96&tbnw=128&start=0&ndsp=44&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74&biw=1920&bih=968

so hatte sie mir es auch aufgemalt gehabt damit ich das versteht ..

0

Natürlich kann man das sehen!

0
@DieMaggi

Mein Kommentar ging an LokiBartleby... natürlich sieht man in der 7. , bzw. 8. SSW schon was oder auch genug, um 2 Herzschläge zu sehen.

0

Meine Töchter mußten damals beim Frauenarzt für die Bilder bezahlen. Vielleicht solltest Du nach den Kosten fragen...

Meiner drückt mir jedes mal, also aller 4 wochen ein neues Bild in die Hand Oo .

3D und solche Späße muss man zahlen (und selbst das nicht in jedem Bundesland...), aber diese kleinen Papierfetzen nicht...

0

Eineiige Zwillinge wo sich NICHT ähnlich sehen

ich habe eine Zwillingsschwester. Wir sehen uns sehr ähnlich. ( eineiig) gibt es auch eineiige Zwillinge die sich nicht 99% ähnlich sehen.

...zur Frage

Zwei fruchtblasen gleichzeitig?

wenn man zwei reife eier hat, und beide sich einnisten, kann man dann zwei fruchtblasen gleichzeitig in der gebärmutter haben? meine freundin bekommt zwillinge, keine eineiigen, und meinte jedes hat ihre eigene fruchtblase, aber ich glaube die wollte mich nur für dumm verkaufen

...zur Frage

Weiß jemand was ich eingeben muss um das Video von jimin in Japan zu sehen?

Hi und zwar hab ich eine ff angefangen und nach einem Kapitel meinte sie das es irgendwie Inspiration von einem Video ist wo jimin in Japan  mächtig geworden ist Ich füge auch ein Bild ein damit man versteht was ich meine.also meine Frage ist was muss ich Auf youtube eingeben um das Video zu Finden?

...zur Frage

Was passiert, wenn eineiige weibliche Zwillinge mit eineiigen männlichen Zwillingen Kinder bekommen?

Hier mal ein Beispiel um meine Frage genauer zu erläutern: Da gibt es (ist natürlich nur ausgedacht) die eineiigen weiblichen Zwillinge Marie und Luise und die eineiigen männlichen Zwillinge Hans und Peter. Jetzt kriegen zb Marie und Hans ein Kind und Luise und Peter. Nun meine Frage: Sehen sich dann die beiden Kinder verdammt ähnlich oder nahezu identisch? Wir hätten nämlich gerade erst in Bio gelernt, dass sich die Chromosomenverteilung bei Geschwistern natürlich unterscheidet, bei eineiigen Zwillingen jedoch nicht. Dass heißt das eineiige Zwillinge nahezu die gleiche DNA/DNA-Abfolge besitzen. Also was meint ihr? LG Lenchen

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der ''Istanbul Üniversitesi'' in der Türkei (YÖS) und mit der Registrierung bei einer Zusage?

Hi Leute,

diese Universität will für die Registrierung ein Dokument ''Gecim Güvencesi Beyani''... Man soll dort irgendwie bestätigen, dass man für das Studium 15.000 TL hat, um sich finanzieren zu können... Die Frau meinte, meine Mama oder mein Vater könnte es ggf. unterschreiben. Müsste ich es noch mit einem Konto etc. beweisen? Die Frau dort meinte, ich bräuchte nur das Dokument, was für mich irgendwie nicht logisch ist. Hat jemand Erfahrungen und studiert ggf dort? Ihr könnt hier ein Bild von dem Dokument sehen.

...zur Frage

Eineiige Zwillinge... Leberflecken

Die frage ist jetzt etwas komisch... also eineiige zwillinge sehen ja ganz gleich aus. aber haben die dann zum beispiel auch leberflecke am gleichen ort und so was ? oder gibt es da schon noch so ganz kleine Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?