Eineeee Frage zu DSDS

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich vertraue RTL nicht eine Sekunde. Bei denen geht es doch nur um Geld und Einschaltquoten. Ob dieses Gerücht nun stimmt oder nicht, mag in den Sternen stehen aber bewiesen wurde es noch nicht.

Kann natürlich sein,ich glaub es zwar eigentlich nicht aber da ist vieles möglich. Was ich nicht verstehe das da wirklich so viele Menschen anrufen ist doch eh Geldmacherei!

ABC777 17.03.2012, 23:15

Da hast du (leider) Recht ^^

0
jenny0412 18.03.2012, 10:58
@ABC777

Ok, alle sagen nur es ist Geldmacherei mit den Anrufen. Aber denkt doch mal bitte logisch. Wovon sollte sich solch eine Show denn sonst finanzieren? Was da für Stromkosten auf die zukommen durch die ganzen Scheinwerfer usw, die ganzen Tänzer die da auftreten müssen bezahlt werden, die KameraLeute und vor allem der Recall auf den Malediven. Was denkt ihr denn, dass das alle snichts kostet oder wie? Irgendwie müssen die doch auch das Geld wieder reinholen und ich denke nicht, dass es allein durch die Einschaltquoten finanziert wird! Also find ich schon dass es gerechtfertigt ist, dass jeder Anruf 50 Cent kostet.

0
haus5 18.03.2012, 11:08
@jenny0412

Es ist ja zum Glück Jedem selbst überlassen ob er dabei mit macht!

0
ABC777 18.03.2012, 19:56
@haus5

Ueber das Geld mecker ich ja nicht. Ich frag mich nur, ob wir Zuschauer wirklich den Gewinner bestimmen oder ob das Dieter Bohlen macht!

0

Das weiß niemand aber ich glaub das dein Vater recht hat vieleicht haben die zuschauer auch ein wenig mitzubestimmen wegen den Publikumslieblinge und so aber sonst nicht !

ABC777 17.03.2012, 23:14

Und noch eine kurze Frage (kann ruhig jeder was dazu schreiben) :

Angenommen Dieter Bohlen oder sonst wer von RTL waehlt den Gewinner selber. Was hat er davon, dass er einen anderen zum Gewinner macht, der nicht so viele Fans hat, wie der "echte" Gewinner? Dann wuerden die von RTL doch nur Verlust machen, da der z.B. zweitplatzierte weniger Fans hat und damit auch weniger CDs von ihm/ihr gekauft werden, als bei dem eigentlichen Gewinner, der von den Zuschauern gewaehlt wird, oder? Also welchen Vorteil haetten sie damit, dass sie nicht die Zuschauern entscheiden lassen? Die haetten dadurch doch nur einen Nachteil oder??? Was meint ihr dazu?

0
jenny0412 18.03.2012, 11:01
@ABC777

denke eher es geht denen um die einschaltquoten, da die ja dadurch geld machen. Würde immer der Zuschauerliebling weiter kommen würde es nicht so spannend sein. Und weniger Leute würden zugucken.

0

Also Dieters liebling Steve ist bei Das supertalent zwo ma dabei gewesen wurde jedoch nie 1.

Dieters Liebling kommt immer durch

du vergisst dabei den notar, der das ergebnis vom voting bringt.

eine negative beurteilung von dieter bringt eher noch mehr anrufe.

das ist kein betrug!

aber die besten sind bruce und der marco, olle bohlen steht da im schatten.

diese frau ist unsäglich.

ABC777 18.03.2012, 19:57

Was heisst unsäglich?

0
veraeva12 19.03.2012, 19:51
@ABC777

schrecklich, weil sie immer nur "toll" sagt und nahezu alles gut findet.

0
ABC777 25.03.2012, 13:15
@veraeva12

Und die Frau heisst Nathalie (die Saengerin von Cascada) ^^

0

gewählt wird nur von Peter Anders

wer weiß das schon, ist doch eh alles gefaked bei dsds

SirValentin 17.03.2012, 23:05

generell bei rtl

0
ABC777 17.03.2012, 23:07
@SirValentin

Ja, das kommt mir auch so vor. Siehe "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt". Da kann ich ja besser schauspielen XD

0

Was möchtest Du wissen?