Eine Zwischenlösung zwischen Beziehung und Freundschaft?

6 Antworten

Freundschaft Plus.... reinstecken aber nur Freundschaft ^^

Friends with Benefits ? 

Vielleicht ist das ja was für euch.

Hallo. Das ist aber schwer^^ Nun, ich würde sagen dass ihr eurer Beziehung noch eine Chance geben solltet. Danach, wenn es nicht geklappt hat, eine Freundschaft, wenn ihr beide daran kaputt geht, wird der Abstand von einander sicher gut sein... Später dann mal wieder Kontakt aufnehmen und gucken,wie es weiter gehen könnte und was an Gefühlen da ist. LG Cindy

Mit bester Freundin mehr versuchen?

Hey, ich hab seit paar Monaten mit einer Freundin eine übel gute Beziehung. Ich lach mit ihr, wenn sie schreibt werde ich glücklich usw. Ich hatte schon Andeutungen gemacht, dass wenn sie mehr will als Freundschaft (also eine Beziehung), ich dazu bereit wäre. Jedoch schien sie nicht Interesse zu haben, da sie mich als ihren besten Freund sieht. Aber manchmal macht die komische Andeutungen wo ich mir denke „Wolltest du nicht nur Freundschaft?“. Und jetzt weiß ich nicht ob ich es wieder versuchen soll, ich will unserer Freundschaft auf keinen Fall schaden und ja....

Ich weiß dass es etwas blöd für euch jetzt ist sich in meiner Lage zu versetzten, aber wenn es euch gelingt, würde ich mich auf eure Meinungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Würdet ihr eure beste Freundschaft aufgeben für eine Beziehung?

ihr habt eine sehr gute freundschaft mit dem anderen geschlecht,gleichzeitig aber auch eine feste beziehung...wenn jetzt euer partner möchte das sich die häufigkeit der aktivitäten mit dem/der besten drosselt und ständig druck macht, wenn man mit anderen gegensetzlichen geschlechtern-also freunde etwas in der gruppe macht, was würdet ihr tun? es aufgeben,oder denken:ich will nicht der/die sein, der seine freunde für eine beziehung fallen lässt?oder eine zwischenlösung?

...zur Frage

Nur Freundschaft statt Beziehung!?

Hallo.brauche bitte mal euren Rat also: ich bin erst seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zsm und wir waren bis jetzt immer sehr glücklich. Wir beide lieben uns UNSTERBLICH und könnten eigentlich gar nicht ohne einander. Jedoch ist das Problem,dass wir uns in dieser bzh beide sehr verletzten.mich verletzt alles schlimme was passiert und langsam halte ich das nicht mehr Aus. (Habe keine Lust mehr auf eine bzh). Ich habe nachgedacht ob eine FREUNDSCHAFT zwischen mir und ihn funktionieren würde obwohl wir sehr starke Gefühle für einander haben? Ich habe ihn in den letzten Tagen auch leider sehr oft verletzt was alles noch verschlimmert aber ich liebe ihn wirklich sehr und weiß nd was ich machen könnte. Ich meine,wenn man befreundet ist werden de Gefühle ja langsam weg gehen und ich muss halt auf viele Dinge verzichten aber würde es uns so besser gehen?
Hat wer schon Erfahrung von einer Beziehung zur Freundschaft trotz Gefühle ?
Bitte um Rat

...zur Frage

wie komme ich zu einer sex freundschaft

hi ich habe eine sehr gute freundin und wir beide haben kein bock mehr auf beziehung aber sind uns beide etwas zu schüchtern um uns einzugestehen das wir miteinander schlafen wollen ab und zu machen wir beide "späße"wo wir sowas andeuten ziehn es dann aber schnell wieder zurück vor längerer zeit haben wir uns auch mal geküsst und danach waren wir uns einig das wir beide keine bezihung wollen weilwir unsere freundschaft nicht gefärden wollen und jetzt würde ich gerne den esten schritt machen also meine frage ist wie soll ich es angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?