Eine 2. Liebeserklärung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach :)

Du musst all deine Gefühle in diesen Brief scheiben, die du für ihn fühlst.

Schreibe dass du ohne ihn nicht leben kannst und dass du ihn dein Herz geschenkt hast, kannst ja mal meinen durchlesen mfg FeQuTV

Den habe ich meier Freundin geschickt - (Liebe, Beziehung)

Sweeeeeeeeeeeeeeeet! :o)

Hat Dein Engel den Brief schon bekommen? Und hat er ihr gefallen?

1
@wiralle2010

ja hat sie bekommen und sehr gefallen ;) Man muss einfach das schreiben, was man fühlt

0

Eine Liebeserklärung sollte schon von dir selbst kommen. Am besten ist Headset rein Liebeslied an und dann deine Gedanken und Gefühle hineinschreiben. Wie es dir geht wenn du neben ihm bist oder was du denkst und fühlst wenn er nicht da ist. Du machst das schon

wie wärs denn damit dass du ihn anschreibst aber halt nach einem treffen fragst und sagst ihm persönlich dass du ihn liebst? :)