Eine zweite Grafikkarte einbauen? Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine alte GTX 460 ist besser als deine GTX 550 Ti. Also solltest du diese einbauen. 

Und sofern du viele Spiele hast, die PhysX benutzen, könntest du deine Karte dann als reinen PhysX-Beschleuniger benutzen. 


Mehr ist jedoch nicht möglich. 


Aber vielleicht solltest du mal schauen ob nicht der komplette "alte PC" deines Bruder besser ist als deiner. Dann nimmst du einfach seinen ganzen Rechner. 

nein. du kannst die grafikkarte mit sli kombinieren und somit mehr leistung herausbekommen, das geht aber nur mit identischen grafikchips.     

du kannst die 550 Ti zum spielen nutzen und die 460 für nen 2. monitor und darauf dann teamspeak usw. laufen lassen. oder die 460 als physX-knecht verwenden. aber der sinn des ganzen ist fraglich... außerdem benötigst du dafür nen zweiten PCIe-anschluss, den du möglicherweise hast... oder auch nicht.

nein das mainboard müsste sli fähig seinund du müsstest 2 mal die gleiche grafikkarte benutzen

ok :( danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?