Eine Zigarette in der Woche. Stoppt das schon den Wachstum?

9 Antworten

Hallo! Es gibt wichtigere Gründe als das Wachsen Dein Rauchen zu beenden. Gerade Zigaretten. Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Eine Zigarette in der Woche schadet nicht dem Wachstum. A b e r! Es wird nicht bei einer Zigarette bleiben. Und dann ist alles zu spät! Fang bitte nicht erst damit an. Du ärgerst Dich "zu Tode".

Ich rate dir das mit dem rauchen sofort zu lassen, meine Freunde haben genauso wie du jetzt angefangen. Es hilft überhaupt nicht gegen Stress das würdest du dir nur einbilden und cool ist das überhaupt nicht (das hab ich am Anfang gedacht) Aber deinem Wachstum wird es nicht stören...das rauchen dumm macht und so ne Gerüchte sind nur dazu da um dich zu erschrecken.

Hemmt rauchen das wachstum?

Hallo leute, ich werde bald 15 und möchte noch wachsen. Ich rauche zwar nicht, aber ich stehe morgens ca.20 und abends nochmal 10min. Neben Jugendlichen die vor der schule rauchen. Also quasi passiv rauchen. Kann das mein Wachstum verschlechtern oder sogar stoppen ? Vielen Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich in der Woche nur 1 Zigarette rauchen würde oder ist es das gleiche wie wenn ich jeden Tag 1 - 10 rauche?

Also ich werde bald 16 und habe mal an einer Zigarette gezogen. Ich möchte aber nur eine pro Woche rauchen um nicht schnell süchtig zu werden. (ich werde das auch schaffen) Ich weiss das rauchen schädlich ist und das müsst ihr mir jetzt nicht noch hundert mal sagen aber ich möchte nur mal wissen wie es ist nur eine Zigarette pro Woche zu rauchen nur um einbisschen stress abzubauen. Ist es gleich schädlich wie wenn ich jeden Tag rauche? und wenn ich nur selten rauchen werde wird es irgendein Arzt merken? DANKE im Vorraus schon!

...zur Frage

kann das wachstum stoppen durch rauchen?

ich bin 16 jahre alt und rauche ungefähr 4 bis 5 zigaretten am tag jetzt habe ich mich gefragt ob rauchen das wachstum stoppen kann? wenn ja wäre ich sogar dazu bereit das rauchen aufzugeben.

...zur Frage

Rauchen stoppt wachstum?

Hallo. Ich bin 14 und rauche manchmal. Nicht jeden Tag aber so 2 mal in der Woche etwa. Jetzt wollte ich fragen, ob das meinen Wachsttum stoppt?

Und ich weiß, dass das ungesund ist und man das nicht machen sollte. Aber ich will nur wissen, ob ich davon aufhöre, zu wachsen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?