Eine Zigarette in der Woche. Stoppt das schon den Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es gibt wichtigere Gründe als das Wachsen Dein Rauchen zu beenden. Gerade Zigaretten. Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Eine Zigarette in der Woche schadet nicht dem Wachstum. A b e r! Es wird nicht bei einer Zigarette bleiben. Und dann ist alles zu spät! Fang bitte nicht erst damit an. Du ärgerst Dich "zu Tode".

Ich rate dir das mit dem rauchen sofort zu lassen, meine Freunde haben genauso wie du jetzt angefangen. Es hilft überhaupt nicht gegen Stress das würdest du dir nur einbilden und cool ist das überhaupt nicht (das hab ich am Anfang gedacht) Aber deinem Wachstum wird es nicht stören...das rauchen dumm macht und so ne Gerüchte sind nur dazu da um dich zu erschrecken.

Laber doch keinen… vom passiv Rauchen süchtig geworden ja klar. Ich wohne mit 2 Rauchern zusammen und bin sicherlich mehr vom passiv Rauch betroffen als du und rauche auch nicht. Ich glaube mal du suchst dir ne Ausrede zum Rauchen. 1 Mal pro Woche wird sich auf jeden Fall steigern bis du ne Schachtel am Tag rauchst. Mit dem nur n bisschen Rauchen hats noch nie geklappt hab ich schon so oft gehört und alle rauchen jetzt. Das Problem ist auch wenn du einmal Raucher warst und damit aufhörst passiert es verdammt schnell, dass du wieder rückfällig wirst.

Grundsätzlich schränkt das Rauchen dein Wachstum schon ein. Gerade weil dein Körper noch nicht ganz "fertig" ist wirkt sich das noch negativer aus, als wenn du jetzt schon ausgewachsen wärst.

Noch ein Problem. Viele sagen, dass ihnen das nichts ausmacht wenn sie dank des Rauchens früher sterben, aber das ist nicht worauf es hinausläuft… du stirbst nicht unbedingt früher sondern nur qualvoller.

Ich weiß nicht ob du es überhaupt schaffen wirst, wenn all deine Freunde rauchen. Versuchen kannst dus ja. Wenn deine Freunde korrekt drauf sind versuchen sie dich auch nicht die ganze Zeit dazu zu bringen. Naja soviel dazu Viel Spaß beim (nicht)Rauchen ^^'

wenn du 1x in der woche rauchst bist du nicht süchtig. ja es stoppt den wachstum ist sehr schädlich macht schnell faltige haut und ist nicht cool. lass es einfach

Stoppt das Wachstum, schon mal Deutschunterricht gehabt?

Na Hauptsache du kannst die Schrift auf der Schachtel lesen, bald sind ja auch bunte Bilder mit Teerlungen und Tumoren abgebildet. Dann muß man nicht mal lesen können.

Wer 1mal die Woche raucht ist nicht süchtig, schon garnicht durch Passivrauchen. Egal ob er 1,65m groß ist. Junge laß es einfach, man wird dadurch nicht erwachsener, nur ärmer, stinkt aus dem Mund uvm.

Wieselpiesel 29.11.2013, 18:24

"Ich habe mal gehört dass rauchen das Wachstum stoppen oder verlangsamen soll"

Da fehlt ein Komma.. abgesehen davon, ist da kein Fehler zu finden^^ Deine Verbesserung ist also ein bisschen peinlich^^ Das einzige was schlimmer ist, als ein Klugscheißer, ist ein Klugscheißer der nicht mal recht hat ;-)

Btw, "Junge laß es einfach" wäre richtig "Junge lass es einfach". Vielleicht besser selber noch mal die Schulbank drücken ;-)

0

Man bitte las das mit dem rauchen den du bist 14 jahre alt. Und es ist nicht so toll zu rauchen ūberhaupt mit deinem alter .. ........ Nur weil deine "freunde" solchen blōdsinn machen musst du. Das nicht. Auch machen . Und p.s. Zu deiner frage : Es hat jetzt nichts damit zu tun wieviel du im der woche rauchst sondern erstens das du ūberhaupt rauchst und es kommt drauf an wie lange du es machst Wenn du es jetzt lāsst hātte es noch "keine" auswirkungen aber wenn du es lānger machst wird es eine schlecht auswirkung auf dich haben. Ich hoffe du bist "schlau" und lāsst es :-)

hör doch bitte auf mit diesem mist. fang nicht an und gut iss. rede dir das rauchen nicht schön. such dir keine argumente, die für das rauchen sind , nee: let it be ist am einfachsten

Was möchtest Du wissen?