eine zigarette am tag gesund?

14 Antworten

Sicher bietet eine Zigarette Dinge die für den Körper förderlich sind. Zb regt sie die Verdauung an oder hilft bei der Bekämpfung gegen diverse Pilzerkrankungen.

Trotzdem sind die negativen Aspekte bei überwiegend, sie überwiegen sogar deutlich. Ich meine in einer Zigarette sind etwa 5000 potentiell-karziogene Stoffe enthalten, das ist natürlich nicht sehr gesund.

Lange Rede kurzer Sinn, lass die Kippen sein ;)

Gerücht Aber anders rum reine Kopfsache für die das entspannend finden. Eigentlich eine Falle des Gehirn durch Belöhnungsmechanismen. Wenn man aber nach draussen geht und 5-7 mal Tief einatmet und ausatmet, ist man genau so entspannt wie nach eine zigarette

Gerücht!

In Zigaretten sind SOOOO viele Gifte da kannst du genau so jeden Tag einen frisch geteerten Boden lecken und sagen das es gesund ist...

Und vorher am besten noch Melasse und Ammoniumchlorid draufsprühen

2

Was möchtest Du wissen?