Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. (paypal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Betrag zu hoch denn du mit Paypal zahlen möchtest b) der verkäufer akzeptiert keinen lastschrifteinzug über Paypal (da hilft es guthaben drauf zu überweisen) c) du hast was angestellt (bzw einmal net bezahlt, bzw kein guthaben auf dem girokonto) und bist jetzt für das lastschriftverfahren gesperrt

Ich hatte vor kurzen einen negativen konto standt den aber innerhalt 24 stunden ausgeglichen

0
@Fiiix

Pech gehabt, kannst jetzt mindestens so 3-4 Monate nicht per Lastschrift bezahlen. (hättest für ausreichend deckung auf dem girokonto sorgen müssen)

0

Wenn eine Zahlung per Lastschrift nicht möglich ist, dann hast Du Paypal wohl nicht die Erlaubnis gegeben, von Deinem Bankkonto Abbuchungen durchführen zu können.

Doch da ich schon seit 2 jahren via paypal meine online bestellungen zahle

0