Eine Wohnung unter mir finden Regelmäßig Kämpfe statt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch tagsüber die Polizei rufen, wenn du dich durch den Lärm belästigt fühlst. Sportverantstaltungen in einer Wohnung sind eher nicht erlaubt. Nachbarn mit Lärm belästigen auch nicht.

Deswegen würde ich mich tagsüber auch mit dem in erster Linie zuständigen Ordnungsamt und dem Vermieter in Verbindung setzen. Für die Polizei wäre das maximal in Eilzuständigkeit etwas. Strafrechtlich dürfte hier nichts vorliegen, wenn alle Beteiligten mit dem gegenseitigen "Körperverletzen" einverstanden sind.

0

Danke ürs Sternchen!

0

nein ruf das nächste mal die polizei