Eine Wohnung aber 2 Stromzähler- wer zahlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht ist der zweite Zähler jetzt nur als Zwischenzähler gemeldet? Dann brauch keine Grundgebühr bezahlt werden.Da kann dir nur der Energieversorger eine Auskunft geben.

Oh vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Beide Stromzähler sind ganz normale Stromzähler und werden auch einzeln bei dem Stromanbieter geführt.Nicht als Unterzähler oder so.Daher habe ich erstmal rausbekommen,dass das 2 Wohnungen früher mal waren. Vielen Dank. Beste Grüße

Wenn man die Wohnung sieht, ist es schon ersichtlich, dass es mal 2 Wohnungen gewesen sein könnten und wie gesagt es sind keine Tag- und Nachtzähler.Leider. Danke für die Antworten. Beste Grüße