Eine Woche Urlaub in Kalabrien- hat jemand eine gute Empfehlung für ein Hotel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich kann dir Kalabrien und Tropea sehr empfehlen. Ich habe keinerlei Probleme mit den Einwohnern erlebt, im Gegenteil! Ich würde dir aber empfehlen bei holidaycheck.de zu schauen, dort findest du etliche Infos!

Was wollt ihr denn? Nähe Meer? Wollt ihr ein Auto mieten? Unterkunft mit Verpflegung oder nur Unterkunft???