Eine Woche über der Periode! Schwanger trotz Verhütung?

7 Antworten

Mach dir nicht so viel Stress. Ein Pilzmedikament hat auf die Periode keinen Einfluss, aber Stress schon. Regel sagt man übrigens, weil die Periode so schön unregelmäßig ist, und zwar kann das in jedem Alter so sein.

Wenn ihr konsequent verhütet habt, ist eine Schwangerschaft doch beinahe ausgeschlossen. Sich vorher verrückt zu machen bringt doch gar nichts. Wenn sie zurück ist, macht ihr einen Schwangerschaftstest, den gibt es in jeder Apotheke. Dann wisst ihr genaueres.

Wow für einen 15 jährigen kennst dich ziemlich gut mit dem Zyklus einer Frau aus. Kann keine 100% Antwort geben weil das nur ein Arzt kann aber denke eher weniger. Wenn es im Urlaubsort heiß ist kann es sein das dies die menstruation beeinflusst und ja Stress auch. Wenn der Hormonhaushalt nicht im Einklang ist kann das durch aus passieren

Der Zyklus kann sich immer verschieben, gerade bei reisen und seelischer Belastung. Wenn Ihr korrekt verhütet habt (Kondom nicht beschädigt, keinen sonstigen Kontakt zu Spärma), macht Euch momentan noch keine Sorgen. Denn ändern lässt sich im Moment ja nichts. Am besten besorgt Ihr einen Schwangerschaftstest, danach könnt Ihr weitersehen.

Wie hoch ist das Risiko dass ich schwanger bin trotz Kondom?

Hallo, ich hatte am 18. Juni den ersten Tag meiner letzten periode das heißt ich wäre jetzt in der fruchtbaren Phase und ich hatte am 25. mit meinem Freund sex wo wir mit Kondom verhütet haben. Ich hab Mega Angst dass ich schwanger bin es hat eig alles geklappt aber kann ja immer etwas passieren dass was daneben gegangen ist und so und jzt wollte ich wissen wie hoch das Risiko ist dass ich schwanger bin weil die Spermien bleiben ja paar tage im Körper und soo regelmäßig ist mein Zyklus auch nicht also könnte es ja sein dass die trzdm bis zur fruchtbaren Phase überlebt haben... bitte helft mir!

...zur Frage

4 tage vor periode schwanger werden?

Meine Freundin ist 4 tage vor ihrer periode heute haben wir nicht verhütet jetz wollt ich wissen ob sie schwanger ist/sein kann

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein ohne meine Tage oder ist alles nur Einbildung ?

Ich hatte vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Besten Freund und aus irgendeinem Grund haben wir nicht verhütet.

Ich mache wirklich große Sorgen ob ich jetzt Schwanger bin.

Bei mir ist das Problem das ich wegen einer Hormonstörung seit sechs Monaten meine Tage nicht mehr habe...

Meine Frage ist jetzt: kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich meine Tage nicht habe?

...zur Frage

Bin ich schwanger? 4 schwangertests negativ?

Ich W/17 habe drei tage nach ende periode mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt wir haben Verhütet mit Kondom. Der Kondom war gerissen also ist er in mir gekommen. Meine periode ist unregelmäßig.Jetzt ist schon 1 Monat vergangen ich habe keine periode bekommen. Habe drei Schwangerschafts teste gemacht. Den von optim. Alle waren negativ. Ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und zum Frauenarzt zu gehen ist mir unangenehm

...zur Frage

Meine Periode bleibt aus, trotz Pille

Hallo :) Ich bin 16 Jahre. Ich nehme jetzt zum 3. Mal die Pille Dienovel ein. In der ersten Pillenpause war alles ganz normal. Meine Periode kam am Sonntag und dauerte ca. 3 Tage. In der nächsten Pillenpause kam außer ein wenig weißer Schleim keine Periode, also kein Blut. Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen und wir haben auch mit Kondom verhütet. In der Woche hatte ich jedoch relativ viel Stress, da ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist. Ich dachte , dass vielleicht der Stress der Auslöser sein könnte. Doch jetzt wäre es wieder soweit, dass meine Periode kommen sollte, aber das ist sie nicht. Ich hatte kaum Stress, die Pille habe ich wie immer regelmäßig genommen und wir haben auch mit Kondom verhütet.

nun habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was könnte der Grund für meine nicht eintretende Periode sein? Kann ich schwanger sein? Liegt es an der Pille?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?