Eine Woche später zum Arzt als "vereinbart"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir Deine Gesundheit nichts wert ist kannst du auch ganz auf den Arztbesuch verzichten.

Es ist einzig und allein Deine Entscheidung was Dir wichtig und was weniger wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sicherlich davon ab, was du hast/hattest.

Eine Nachuntersuchung dient meisst nur dazu, festzustellen, das auch wirklich alles verheilt ist. Solange du keine Symptome hast sollte das dann kein Problem sein, allerdings, wie gesagt, nur allgemein.

Sicherlich gibt es auch einige Untersuchungen, die zeitlich erfolgen müssen.

Meiner Erfahrung nach vergibt ein Arzt aber in solchen Fällen direkt feste Termine. Zur not: einfach mal in der Praxis anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt daruf an um was es geht?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?