Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, eine Woche ist zu kurz dafür. Denn der Körper braucht ja eine gewisse Zeit, bis er sich daran gewöhnt hat. Du solltest aber vor allem viel zuckerfreie Tees und Wasser trinken. Abends würde ich auf Kohlehydrate verzichten und stattdessen einen Salat und Geflügelfleisch oder Fisch essen. Und zum Naschen einen Apfel oder frische Paprika. Viel Erfolg!

Natürlich kannst du da abnehmen. Du solltest aber keine Wochenplanung machen. Stell deine ganze Ernährung etwas um, iss Süßigkeiten weiter aber nur im geringen Maße.

 

Ansonsten würdest du evtl. kurz etwas Gewicht verlieren und das danach wieder gewinnen.