Eine Woche ohne mien Schatz...Wie halte ich das aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, du wirst ja sicherlich Freunde haben, die dich in dieser Zeit gerne ablenken, es gibt ja viele Möglichkeiten, Kino, Stadt, schöne Mädelsabende... Das mit dem Laptop empfinde ich auch als eine gute Möglichkeit, ... :)

kleines Netbook , Linux Drauf , Pidgin als Messenger und schon könnt ihr euch immer sehen und hören ,sofern ein Internetanschluß in der nähe ist.

Mach was mit deinen freunden um dich abzulenken! also mein tipp_..

bilder oder anderes zeugs was an ihn erinert

geh mal fremd wird er auch machen.

Hat er vl. Leptop ? Wen ja könnt ihr euch ja jeden tag mailen odder ihr könnt sogar camen.

such dir einen neuen

Naja ist nicht so mein Ding einfach nach 2 Jahren super Beziehung einfach so Schluss zu machen

0

Was möchtest Du wissen?