Eine Woche ohne Kontakt überleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel mit Freunden unternehmen, deinem Hobby nachgehen, vielleicht etwas machen, das deine Freundin nicht so gut findet, also bei dem sie nicht so gerne mitmachen würde (Freizeitaktivität, die du nicht oder selten mit ihr machen kannst). Lenke dich ab! Und bedenke: Sie kommt ja wieder, die Zeit bis zu ihrer Rückkehr wird immer kürzer!

Das was du auch sonst so machst, oder dreht sich dein ganzes Leben um diese Beziehung, den Menschen?

Das ist doch ungesund, man sollte eine Beziehung als Bereicherung zum selbstständigen Leben haben und nicht eine Beziehung und dazu irgendwie das eigene Leben dazu quetschen.

Sei du selbst, hab Spaß, gehe deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden.

Hört sich ja richtig schlimm an...ich meine 8 Tage...da geht schon die Welt unter...

Geh raus oder mach was mit Freunden, vertreib dir die Zeit oder schreib ihr ne Nachricht per Whatsapp, wenn man schon nicht treffen kann.

Man muss doch nicht jeden Tag aufeinander Kleben