eine woche nichts essen um abzunehmen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bringt nichts. Sobald du wieder anfängst zu essen, fängt dein Körper an so viel wie möglich an Reserven zu speichern, um für den nächsten "Notstand" vorbereitet zu sein. Also würdest du vermutlich mehr zu- als abnehmen. Besser ist eine Nahrungsumstellung. Süßigkeiten weglassen, mehr Gemüse, Fisch und fettarmes Fleisch essen.

dein Körper braucht Energie zum Verbrennen, wenn er keine Nahrung bekommt, macht er sich über das Muskelfleisch her, du wirst zwar abnehmen, aber nur Muskeln und Wasser, also Fehlanzeige, der Jo-Jo-Effekt lässt grüßen

Wenn du nichts isst, kommt es ganz schnell zum JoJo Effekt und dann wiegst du am Ende mehr als zu Beginn :D Außerdem ist es total ungesund und uneffektiv. Eß lieber gesund und ausgeglichen und mach Sport

das bringt nichts. zwar wirst du im laufe der Woche abnehmen, aber sobald du wieder anfängst was zu Essen wirst du mehr Gewicht haben, als vorher. das ist der Jojo-Effekt.

mach das auf gar keinen fall!!! das ist sehr schlecht für deinen körper und abnehmen kann man auch anders außerdem kannst du in ohnmacht fallen und schlimmeres!!

Der großteil des abgenommenen Gewichts wird dann aus Muskeln und Wasser bestehen, selbst wenn du sport machst. Eine Null Diät ist nie Sinnvoll.

Ist natürlich total ungesund ...blablabla....du bist doch gar nicht fett... blablabla.

Also ehrlich wenn du das durchziehen willst, dann bitte mit ausreichend Wasser und kein Sport. Du solltest aber ein paar Kohlehydrate zu dir nehmen, am besten durch getreidehaltige Produkte, wie Brot oder Pasta.

Hör doch auf mit so einem Blödsinn.

Man kann auch mit Essen abnehmen. Ohne Essen kannst du erstmal gar nicht aushalten und 2 . Ist das sehr ungesund! Natürlich kann es sein das dein Körper das nicht mitmacht.... Der Körper braucht seine Nährstoffe.

Mach täglich etwas Sport und ernähre dich ausgewogen und gesund. Viel Wasser trinken.

1 woche nichtes essen? ganz nebenbei bist du verrückt?nebenbei nach 4-5 tagen ohne essen frisst sich dein körper selber auf...mach einfach sport,ess bist du satt bist,gesünder gehts nicht!

Ich würde lieber weniger essen und sport machen,weil es nicht so gut für dich ist nichts zu essen!

1 woche ohne essen ? das ist nicht gut und klaa kannst du in ohnmacht fallen das würdest du auch öfters tun... lieber jeden tag tranieren und nichts süßes essen ! :)

bringt nix, und ist nicht Gesund.

Kurz: nehme langsam ab dafür bleibt es auf dauer.

Und noch was: Du bist13, bleib mal locker und schraub mal deine innere uhr nen bisschen zurück.... dei jungs gucken dich wahrscheinlich blöd an, weil du ja so "fett" bist und du hat angst, mit 14 noch jungfrau zu sein. das ist kein grund, eine woche lang zu hungern..

ist riskant: schwächeanfall bis zum zusammenklappen- nicht zuviel bewegung,bitte! (wegen der möglichleit des schwächeanfalls)

tabasco267 14.10.2012, 20:01

Was ist eigentlich ein Schwächeanfall? Sorry für meine Dummheit^^

0
YummyMummy 14.10.2012, 20:04
@tabasco267

du wirst schwach, deine beine knicken unter dir weg und du hast einfach keine kraft mehr... ist nicht lustig kann ich dir sagen aus eigener erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?