Eine woche nichts essen....? jojo effekt?

8 Antworten

Vergiss es: da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert!

abnehmen und gewicht halten ist nicht so einfach wie du dir es vorstellst. abgesehen davon, das du es wahrscheinlich nicht aushalten würdest, hat es auch keinen sinn. durch eine richtige ernährung + trinken + bewegung + geduld erreichts du dasselbe, ohne deine gesundheit aufs spiel zu setzten.

Garnicht. Du dürftest nie wieder was essen, wobei du eine Woche ohne essen nicht mal aushalten wirst, ohne umzukippen. Dämlichste Idee, die es gibt.

Wie kann ich schnell abnehmen ohne jojo effekt? bitte helft mir

Hallo,

ich würde gerne bis zum sommer abnehmen das heißt bis mitte juni.

wie kann ich das schnell effektiv und ohne jojo effekt machen?

ich bin ca.167 groß und wiege 63 kg ich möchte ein gewicht vonj 54 kg erreichen?

bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

2 kg abgenommen?

War im Urlaub, haben viel Sport gemacht ( Wandern, Radfahren etc.) & auch manchmal vergessen zu essen & daheim wiege ich jz anstatt 48 kg 46 kg & bin 158 cm groß. Werde ich jz den Jojo- Effekt bekommen?

...zur Frage

wie kann ich jojo effekt vermeiden nach hungerdiät

Hallo, ich habe vor ca. 6 monaten angefangen abzunehmen ... aber leider nicht sehr gesund ich habe angefangen kcal zu zählen .. habe erst 1500 gegessen, dann 1000 und mittelerweile esse ich nur noch 300-600 kcal.. und mache 3-4 mal die woche sport. Ich hab auch sehr viel abgenommen ( von 79 kg auf 54 kg bin 15 und 1,63 groß) will jetzt noch 5 kg abnehmen aber mache mir sorgen wdas ich nach der.diät alles.wieder drauf habe :(habe eine panische angst mehr zu essen :( könnt ihr mir tipps geben wie ich den jojoeffekt vermeiden kann und meinen stoffwechsel anrege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?