Eine Woche nach Pille danach Periode, obwohl ich sie diesen Monat schon hatte?

3 Antworten

Hallo Lalalara1996,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode bei den meisten Frauen ca. zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus 7 Tage auf. Bei einer Blutung in üblicher Stärke und Dauer könnte es sich also um die normale Blutung handeln – durch die dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden könnte.

Aber auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme der Pille Danach möglich.

Daher: Bei Unsicherheit mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Du hast Dir einen fetten Hormoncocktail eingeworfen - der kann schon einiges durcheinanderbringen. Im Zweifel sind Blutungen immer schlecht FÜR eine Schwangerschaft.... also würde ich sie in Deinem Fall als gutes Zeichen deuten.

Ja, natürlich kommt das davon. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die kann einiges bewirken

Periode Hilfe , Pille , Pille danach?Brauche eure Hilfe was soll ich tun?

Hey , ich nimm die pilli und hab sie die letzen Monate ab und zu vergessen .

Diesen Monat hab ich sie einmal vergessen an einen Sonntag . Ich muss alle 3 Wochen die Pille nehmen und eine Woche Pause machen . Ich hatte ja wie gesagt sie einmal vergessen zu nehmen und hab sie in der 4ten Woche an einem Montag genommen . Letzen Monat hatte ich meine Tage Soo wenig also wenn ich für kleine Mädchen musste kamen nur auf dem Tempo so paar rote Tropfen . Ich hab sie diesen Monat immer noch nicht bekommen . Heute hatte ich Geschlechtsverkehr und mein Freund wusste nicht das ich Pause mache diese Woche und hat reingespr. Er meinte ich soll die Pille danach nehmen . War in der Apotheke Und sie meinten ich soll lieber zum Arzt gehen weil ich meine Tage nicht bekommen habe die letzen 2 Monate und das die Pille danach meinen ganzen Zyklus durcheinander bringt . Ich hab auch einen Test gemacht er war negativ also schwangerschaftstest

...zur Frage

Keine PMS mehr?

Hallo Leute,

undzwar musste ich letzten Monat die Pille danach nehmen und natürlich war mein Körper dann ganz anders, hatte 2 Wochen vor meiner Periode Brustschmerzen die schwächer wurden aber habe dann meine Periode genau auf den Tag zum Glück bekommen aber noch stärker als die es schon so sind. So, jetzt ein Zyklus später, meine Tage sollte ich nächsten Freitag kriegen und mein Zyklus ist wirklich sehr regelmäßig, hatte 6 und 7 Tage nach meinem Eisprung ( laut meiner Clue App ) Geschlechtsverkehr mit Kondom. Es ist auch nichts gerissen, das hätte man ja gemerkt. Aber sonst habe ich eine Woche vorher immer spannende Brüste bis zu meiner Periode. Jetzt habe ich das nicht, muss ich mir Sorgen machen? Könnte das noch wegen der Pille danach sein vom letzten Zyklus? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 6 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden obwohl man geschützt hat? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach Symptome?

Hey
Hab da mal ein paar fragen
Im Voraus auf dumme Kommentare und sowas kann ich gerne verzichten ich freue mich auf jegliche Selbsterfahrungen oder euer Wissen .
Vor knapp einer Woche ist uns das Kondom geplatzt und ich hab mir die Pille danach „PiDaNa verschreiben lassen alles schön und gut knapp 2-3 Tage später ist es schon wieder passiert genau da wo ich mein Eisprung also genau da wo ich eine hohe gruchtbarkeitsquote hatte. Den Tag darauf bin ich nochmal zum Arzt und hab mir dann nochmal die Pille danach „ellaone“ verschreiben lassen mein Arzt meinte aber auch das es im gleichen Zyklus so ist das die Pille danach dann nicht mehr so Wirksam ist.
Mitlerweile sind schon 5 Tage vergangen und ich habe Tröpfchen weise Blutungen bekommen es kommt und geht stundenweise zudem habe ich total harte Brüste bekommen und schmerzen total Abgeschlagenheit kommt auch noch dazu .
Ist es die Nebenwirkung der Pille danach oder ist es möglich doch schwanger zu sein ?
Pille, 3 monatsspritze,Spirale,Stäbchen & Pflaster schon alles ausprobiert ich vertrage einfach nichts
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen könntet wäre das wirklich nett denn ich bin schon am verzweifeln .
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ich brauch Hilfe..Pille danach genommen und nichts passiert?

Hallo, ich habe ein Problem ich hatte eine OP und durfte deshalb ein Monat meine Pille nicht nehmen... Ich hatte jedoch Geschlechtsverkehr und das Kondom ist leider gerissen. Ich habe die Pille danach genommen doch meine Tage nicht bekommen (bin nun eine Woche drüber) ich habe die Pille danach 6 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte genommen. Ist das normal? Brauche dringend Hilfe oder Rat. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kondom geplatzt 10 Tage vor Periode ABER Pille danach benutzt, trotzdem schwanger?

Hey, hatte gestern mein 1. Mal, Kondom ist geplatzt und wir haben es leider erst zu spät gemerkt. Er ist also in mir gekommen... Sind dann sofort zu einer Notfallapotheke und ich habe ca. 2h danach die Pille danach genommen. Habe trotzdem etwas Angst, sie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Meine Periode sollte ich eigentlich in 10 Tagen bekommen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?