Eine Woche nach Pille danach Periode, obwohl ich sie diesen Monat schon hatte?

3 Antworten

Hallo Lalalara1996,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode bei den meisten Frauen ca. zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus 7 Tage auf. Bei einer Blutung in üblicher Stärke und Dauer könnte es sich also um die normale Blutung handeln – durch die dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden könnte.

Aber auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme der Pille Danach möglich.

Daher: Bei Unsicherheit mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Du hast Dir einen fetten Hormoncocktail eingeworfen - der kann schon einiges durcheinanderbringen. Im Zweifel sind Blutungen immer schlecht FÜR eine Schwangerschaft.... also würde ich sie in Deinem Fall als gutes Zeichen deuten.

Ja, natürlich kommt das davon. Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die kann einiges bewirken

10 Tage nach Pille danach Blutung was ist das?

Hatte am 10.06 Sex, das Kondom ist geplatzt hab die Pille danach geholt.. zwischenblutungen können angeblich vorkommen aber die kommen immer nach 2-3 Tagen? Bei mir sind die Blutungen nach 10 Tagen gekommen .. heißt das die Pille wirkt oder ist es die Einnistung des Spermiums? Es ist eher bräunlich und schwach

...zur Frage

Kann ich die Pille danach nochmal nehmen?

hey!
also ich hab am donnerstag tag die pille danach genommen weil ich ohne kondom verhütet habe (ja ich weiß total dumm)!
dann hatte ich aber am sonntag mit kondom und das ist geplatzt!
da die pille danach den eisprung ja um 5 tage verschiebt war der wahrscheinlich schon oder?
oder könnte ich die pille danach noch einmal nehmen??
ich bin so durcheinander hilfe bitte!! :((

...zur Frage

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Kondom geplatzt 10 Tage vor Periode ABER Pille danach benutzt, trotzdem schwanger?

Hey, hatte gestern mein 1. Mal, Kondom ist geplatzt und wir haben es leider erst zu spät gemerkt. Er ist also in mir gekommen... Sind dann sofort zu einer Notfallapotheke und ich habe ca. 2h danach die Pille danach genommen. Habe trotzdem etwas Angst, sie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Meine Periode sollte ich eigentlich in 10 Tagen bekommen ...

...zur Frage

Pille danach 2x nach Eisprung?

Hei leute, Gestern ist das Kondom geplatzt und ich hab 07. Dezember schon einmal deswegen eine Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich starke Blutungen und ich bin nicht sicher ob das von der pille danach war oder meine Tage 10 Tage zu früh... Jetzt hab ich nochmal Blutungen und das Kondom ist wieder geplatzt. Ich weiss jetzt nicht ob das meine wirklichen Tage sind, obwohl die sehr schwach waren oder da es am Montag war mein eigendlicher Eisprung .. oder einfach Blutungen warum auch immer. Wenn meine Tage zu früh wäre dann wäre das jetzt 2 Tage nach dem Eisprung... Trd Pille danach? Lg

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?