Eine Woche nach der blutabnahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bild wäre gut gewesen so kann ich dir keine genaue Antwort geben.

Wenn sie durchgestochen worden sein sollte, dürfte dies keine schlimmen folgen haben dies kann durchaus mal passieren auch wenn es nicht sollte.

Tu einfach etwas Melaleuka oder Traumelsalbe drauf.

Da es aber schon 1 Woche her ist würde ich dir sicherheitshalber empfehlen zum artzt zu gehen und es einmal checken zu lassen der wird dich nicht für ne Woche odee so Krankschreiben.

Lg. Barker

BarkerTH 06.07.2017, 22:44

Bzw. Eine Lapalie ( Bluterguss ) verheilt ganz normal nach gewisser Zeit.

0
LinuxMrMint 06.07.2017, 22:46
@BarkerTH

Hab ein Bild raufgeladet scheint aber so das es nicht angezeigt wird

0
BarkerTH 06.07.2017, 22:48
@LinuxMrMint

Okey komisch aber ja sorgen musst du dir keine machen 💪 wenns zieht und sonst abundzu weh tut ist eben ganz normal. Gute Besserung ~Barker

1
LinuxMrMint 06.07.2017, 22:50
@BarkerTH

Danke dir! Nein es tut nicht weh das ist ja das komische daran! Mfg

0

Ja, das ist völlig normal, so verändern sich Blutergüsse beim Heilen.

Dass was durchstochen wird, kann schon mal passieren.

Was möchtest Du wissen?