Eine Woche Krank Angst?

2 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, viele Lehrer sind eigentlich recht Kulant und schieben dann geschichten wie Vorträge eine Woche nach hinten oder zur nächsten Stunde. Jedenfalls sollte man sich schon ran halten und den verpassten Stoff nachholen, aber wenn man eine gewisse Disziplin an den Tag hält sollte es kein problem sein. Wichtig ist das Zeitmanagement was man sich an den Tag legt. Dementsprechend, sei nicht verunsichert und lass es auf dich zukommen. Abändern kannst du es jetzt eh nicht. Btw hätte man sich auch Unterrichtsmaterialien von den Mitschülern geben lassen. Man ist doch heutzutage soo gut mit Whatsapp und FB vernetzt. Also warum nicht praktisch verwenden und das zu lernende anfordern ;)

Steiger dich da nicht so rein, lass es ein wenig auf dich zukommen. Für den Vortrag kannst du ein wenig üben?

Angst vor Vortrag...Hilfe!

Ich muss morgen in Englisch ein Vortrag halten. Ich hab jetzt schon panische Angst davor und ich will nicht wissen wie es morgen aussieht ...! Ich hab immer schon Angst vor deustche Vortraägen aber hier ist es wohl noch um einiges schlimmer! Dazu kommt, dass ich glaube die Lehrerin hat evtl Probleme mit mir und naja daher macht es mir das nicht leicht! Kann mir jemand sagen wie ich die Angst bewältigen könnte?? Danke schonmal...!

...zur Frage

Darf der Lehrer das? Bitte schnelle Hilfe!

Ich bin heute krank und kann nicht zur schule..., allerdings müssen wir heute ein Vortrag halten, darf der Lehrer mir jetzt dafür eine schlechte Note geben, weil ich ja so gesehen keine Leistung gebracht habe?? Oder muss man den Vortrag erst dann wieder halten, wenn alle der Gruppe da sind?? Danke für Antworten!

...zur Frage

Angst haben krank zu werden wegen wichtigen Termin?

Habe ständig angst das ich krank werde und dann Bilde ich es mir ein.

ZUm Beispiel ging einmal Magen Darm rum und dann hatte ich so angst krank zu werden, weil ich nicht in der schule krank werden wollte das ich mir dann eingebildet habe das es mir nicht gut geht obwohl eigentlich alles gut war. Und ich Zuhause geblieben bin.

WAS ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Freundin sagt, dass ich krank bin, weil ich barfuß durch den Regen laufe. Bin ich krank oder ist sie einfach nicht meine Freundin?

Meine Freundin sagt, dass ich krank bin, weil ich barfuß durch den Regen laufe. Bin ich krank, wenn ja was für eine Krankheit oder ist sie einfach nicht meine Freundin? Ich habe Angst, dass ich wieder eine psychische Störung habe.

...zur Frage

extrem schi** wegen Vortrag? Lampenfieber? blackout?

ich habe in 5h einen Vortrag. Und ich bin so nervös, dass ich den text noch nicht mal kann. Ich kann losheulen, weil ich wirklich Angst davor habe, vor der Klasse zu reden. Iwelche Tipps?

...zur Frage

Vortrag in der Schule darf er mir ne 6 geben?

Ich musste letze Woche Freitag ein Vortrag halten aber ich bin Krank geschrieben bis zum Freitag. Darf der Lehrer jetzt mein Vortrag halten und mir dafür ne 6 Geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?