Eine Woche in München, was tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was interessiert euch denn so?

Also habt ihr z. B. auch an ganz normalem "Sightseeing" Interesse? Interessiert ihr euch für Kunst (bspw. Pinakotheken) bzw. andere Museen (das Deutsche Museum ist sehr empfehlenswert)?

Falls ihr euch für Autos interessiert, ist ein Besuch in der BMW Welt und im BMW Museum natürlich Pflicht ;-) Und je nach Lust, Laune und Geldbeutel könntet ihr euch dort auch bspw. irgendein M-Modell von BMW mieten und damit einen Tag die Gegend um München erkunden :-) Einfach mal nach BMW-on-Demand googlen und rechtzeitig ein Fahrzeug buchen.

Zum Thema feiern, kenne ich jetzt euren Geschmack nicht, aber schaut mal unter www.clubstars.net. Da habt ihr eine Auflistung der gängigen Clubs und wann dort was geboten ist.

Habt ihr Geld dabei:

Was sind eure Hobbis :

Habt ihr eine Wohnung wo ihr schläft oder ein Hotel: ?

kopiere das und fülle es aus viel spaß Lg leyla

Yugin 27.01.2013, 18:53

Habt ihr Geld dabei: Ja, jeder ca. 450-600€

Was sind eure Hobbis :Party, Boarden, Fotografie, Video Dreh/bearbeutung, (sonst alles mögliche, wir sind sehr spontan)

Habt ihr eine Wohnung wo ihr schläft oder ein Hotel: Hotel (motel one münchen city süd)

0

Was möchtest Du wissen?