Eine Woche in London, gefährlich?

10 Antworten

Natürlich. London ist sicher das Ziel von Terroristen. Aber da Deutschland "überfällig" ist, kann dir das auch in München, Hamburg, Berlin oder Köln passieren.

Da die Briten durch die IRA Erfahrungen aber mehr Erfahrung mit Terroranschlägen haben als unsereins, bist du vermutlich in London sicherer als anderswo.

Viel Spaß in der wunderbaren Stadt London.

Deine Oma sollte auch mal was anderes im TV ansehen ausser "Nachrichten" z.b. mal eine Doku über London. :)

London ist eine schöne Stadt , es ist spannend und du würdest echt was verpassen. Gefährlich ist es überall und wenn ihr nicht gerade einen Ausflug nach Syrien plant ist die Chance das was passiert ungefähr genau so hoch wie auf dem Weg in die Schule zu verunglücken.

London ist absolut sicher. Ich komme dort fast jedes Jahr. Es gibt genügend Polizisten im GB's Hauptstadt, auch viele die Du überhaupt nicht erkennen wirst. Wünsche Dir schöne Tage und schicke Oma eine schöne Postkarte !

Was möchtest Du wissen?