Eine Woche in Finnland und keine Bezugsperson

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine beste Freundin bzw. ihre Zeit/Aufmerksamkeit gehört dir doch nicht allein. Du bist einfach Eifersüchtig. Das ist gar nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich vor allem so fertig macht, ist das nach dieser Woche wenn wir nach Hause kommen wieder ich die Nummer 1 meiner besten Freundin bin, weil ihre sehr gute Freundin lieber mit 'cooleren' als mit ihr und mir abhängt. Nur leider will meine beste Freundin nicht wahrhaben, dass sie nur ausgenutzt wird.,,,,,, ok das würde ich gerne mal verstehen... Sie hat gesagt das sie nicht mit euch abhängen will? weil ihr nicht cool seit ? Das weiss ja dann deine Freundin auch wenn sie es gesagt hat ! Was ist dann da noch das problem ? ich komm nicht mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riesenschuh
04.09.2013, 16:27

Naja nein, aber man merkt es. Sie kommt immer nur an wenn sie Schulsachen braucht und sonst ist sie bei den anderen. Da hier jedoch die anderen nicht dabei sind, ist meine beste Freundin wieder in..

Okay, ich versuche mal gaaaaanz von vorne: (Ich gebe den Personen mal ausgedachte Namen) Lena ist meine beste Freundin und Sophie das andere Mädchen. Sophie und Lena sind beste Freundinnen bis sich Sophie in einen Typen verliebt und deshalb bei den "cooleren" abhängt und nurnoch zu Lena kommt wenn sie Schulsachen braucht. Da fängt Lena und meine Freundschaft an. Wir verbringen total viel Zeit zusammen und verstehen uns schnell supergut! Jedoch will Lena nicht wahrhaben, dass sie von Sophie fast nur ausgenutzt wird, da sie Sophie immernoch mag. Sobal Sophie dann da ist bin ich also das dritte Rad am Wagen. Ich bin zwar dabei, stehe aber nur daneben... und da die "coolen" nicht mit in Finnland sind ist Sophie bei Lena

ich hoffe ihr versteht es jetzt.. /:

0
Kommentar von riesenschuh
04.09.2013, 16:30

Danke, dass du dir die Frage überhaupt durchgelesen hast! (:

0

Was möchtest Du wissen?