Eine Woche in den Urlaub im Herbst wo es warm ist, reisevorschläge?

8 Antworten

Was verstehst Du unter "warm"?

15°C? 20 °C ? 25 °C ? 30°C ? Oder mehr?

Diese Temperaturen mittags oder durchschnittliche Tagestemperaturen?

Billig und auch "warm" ist natürlich die türkische Südküste (wohin ICH aber nicht mehr fahren würde). Dasselbe gilt für Ägypten oder Tunesien.

Bei nur EINER Woche Zeit solltest Du nicht zu weit fliegen, denn in der Regel musst Du durch Hin- und Rückflug zwei ganze Tage vom Uraub abschreiben.

Eigentlich ist es in E so südlich von Valencia bis in den Dezember hinein noch recht angenehm. Sogar besser wie im Sommer finde ich. Vielleicht kann man dann nicht mehr baden, aber tagsüber mit Tshirt im Cafe sitzen geht bestimmt. Und jede Menge Zimmer und Apartments gibt's dann auch. Aber achte drauf dass du die größeren Orte ansteuerst (Benidorm, Alicante, usw.) denn woanders ist dann nix los ausser Wandern.

Kanaren: Sonnig, warm, preisgünstig, kurze Flugzeit.

Kann man im Herbst an der Nordsee gut Urlaub machen?

Oder ist das Wetter zu unbeständig? Wo kann man mit Kindern gut Urlaub machen, wo es auch Alternativen für schlechtes Wetter gibt?

...zur Frage

Lohnt sich im Herbst bzw. in den Herbstferien noch ein Urlaub im Allgäu?

Wir planen kurzfristig noch einen kurzen Urlaub und wollen raus aus den eigenen 4 Wänden.

Da wir auch nicht weit weg fahren wollen, würden die Berge bzw. das Allgäu ausreichen.

Lohnt sich im Herbst bzw. in den Herbstferien noch ein Urlaub im Allgäu? Wir denken da an Wandern und einfach ein bißchen Zeit draußen genießen.

...zur Frage

Wo ist es warm im Dezember?

Wo auf der Welt ist es warm im Dezember? Würde gerne mit Freunden im Dezember in den Urlaub fliegen (ab 25 Grad hoch)

...zur Frage

Was kann man in Österreich im Urlaub im Herbst machen?

Hi Würde gerne im Herbst in Österreich Urlaub machen. Was kann man da so machen, denn wandern möchten wir nicht ?! Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Langeweile im herbst

Hii Ich bin 14 Jahre alt und habe jetzt Sommerferien . Und ich sitze jeden Tag Zuhause und weiss nicht weiß ich machen soll. Und besonders warm ist es bei uns auch nicht wir haben Herbst. Meine Freunde sind alle im Urlaub und mir ist seeehhhrrr langweilig. Könntet ihr mir vlt helfen was ich dagegen tun kann? Sry das ich diese Frage nochmal stells😵

...zur Frage

urlaub urlaub!

stimmt das dass es in bali jetzt warm ist und wird man da schnell braun durch die sonne? die letzte frage wäre gibt es in bali auch deutsche oder türken????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?