Eine Woche im Urlaub ohne Freund .. :'(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin schon 2 Wochen ohne meinen und muss noch 2 aushalten! Ist schlimm, aber jeder Abschied weckt die Freude auf ein Wiedersehen! Du kannst ihn dir ja vorstellen und eine Woche ist doch nun echt nicht soo schlimm, oder? Und so lange du keine Angst hast, dass er fremdgeht, bleiben dir ja noch schöne Gedanken!

Ali. Und viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daheim bleiben .. nein spaß :) .. lass dir nen pulli von ihm geben oder iwas was dich an ihn erinnernt.. das macht das ganze vllt etwas erträglicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blobblobali
21.07.2013, 21:33

Ich glaube, das könnte es sogar noch schlimmer machen...

0

Ich würde den Urlaub genießen und mich auf das Wiedersehen freuen.

Du bist doch keine Drama-Queen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir wirklich sicher, dass das nicht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild von ihm mitnehmen. Ihn fragen, ob er dir einen Brief schreibt, den du dann im Urlaub lesen kannst :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Du wirst es überleben. Wie Millionen Menschen vor Dir.
Mach kein Drama draus.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
15.07.2013, 15:50

Hmm... diese Fragen werden wohl jetzt zunehmen ;-)

1

wenn du es nicht aushältst, dann bleib zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Deinen Freund mit, oder fahr nicht in Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?