eine woche fasten um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe dass auch so gacht wie du :) und ich kann dir sagen, dass du wenn du noch weniger ist einbisschen schneller abnimmst aber nicht wirklich viel !!! Da du schon abgenommen hast geht es jetzt leider immmer langsamer .... am anfamg geht es sehr schnell aber jetzt ist nicht mehr viel überflüssiges da ... also ich denke wenn du noch 1-2 kilo abnimmst kannst du dich schon wohlfülen ... Setz dir kein gewichst ziel sondern lieber wie du dich wohl flühlst. wenn du das erreicht hast und dann wieder normal ist ( also nicht zuviel sondern normal!) dann nimmst du dannach nicht zu (höchstens 1 kg und damm bleibst du bei dem gewicht )

also ich hab genau das gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milowlein
24.01.2013, 14:43

Sry für die rechtschreibfehler :S

0

du isst viel zu wenig, jojoeffekt ist vorprogrammiert, vorallem wenn du noch weniger isst. eine woche fasten bringt garnichts, der körper setzt es danach alles wieder dreifach drauf. nimm ab mit gesunder ernährung!!! und nicht mit irgendwelchem weglassen von essen. sollte sich eigentlich inzwischen schon bis zu den dümmesten rumgesprochen haben, daß weglassen von essen den jojoeffekt bringt und auf dauer nicht funktioniert ( du kannsta uch magersüchtig werden mit haarausfall und was das noch alles mit sich bringt. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht aus den falschen Gründen fasten.

Fasten bedeutet eine intensive Entgiftung des Körpers. Du verlierst erst Wasser, dann die verbleibenden Kohlenhydrate und einen Teil des Eiweißes aus deinen Muskeln und dann gehts erst ans Fett . Wenn du danach wieder ungesund weiterisst, hast du das Gewicht schnell wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst abnehmen und hinterher wirst du 65kg wiegen. Das was du da machst ist etwas was den Jojo so vorprogrammiert, dass du ihn gar nicht verhindern kannst (geht biologisch einfach gar nicht).

Sieh zu, dass du dir vernünftiges Essverhalten beibringst und nicht hungerst. Mit Hungern kann man nicht nachhaltig abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit fasten nimmt man kein fett ab damit spühlst du nur die gifte im körper raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bescheuert ? Du isst schon viel zu wenig !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir nicht mehr bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?