Eine Woche Berlin... was gibt es für Junge Leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Berliner Unterwelten e.V. bieten Bunkertouren an. Unter anderem auch eine in einem halb gesprengten Flakturm. In der "Extrem" Tour muss man durchaus klettern und sportlich aktiv werden, vielleicht wäre das ja was? Kann aber sein, dass man dafür 18 sein muss, die anderen Touren in den Untergrund sind aber auch interessant.

Super Sache so was stelle ich mir vor vielen dank das werde ich im Auge behalten

0

In Berlin wird einem übersll Segway-touren angeboten ist sehr lustig. Beim Paintball isg immer Action und es gibt genug Hallen davon in Berlin. Berlin hat nen großen Golfplatz falls ihr den Sport mögt. Es gibt auch Wakeboarding- und Wasserskifahranlagen in Berlin. Aber bin mir sicher ihr findet noch einiges mehr, das euch begeister in Google und auch in Berlin. Viel Spaß in der Hauptstadt!

Es gibt einen schönen Klettergaqrten in der nähe des Ostbahnhofs, ansonsten empfehle ich die Unterwelten Tour!

hey schau doch mal unter ispodberlin dort findest du ne menge an möglichkeiten von paintball bis ect.total viel freizeitaktivitäten vg rom

Was möchtest Du wissen?