Eine WIRKLICH wischfeste Wimperntusche?

4 Antworten

Gute wimperntusch: essence die rote glänzend ca. 3€ ( ich weis den genuen Preis nicht, da ich sie geschenkt bekommen hab)

kann ich dir nur empfehlen 


LG turtledream


ich bin auch so eine wo sich in den augen reibt, die it mir noch nie verschmiert!!!!

Ich kann dir Kanebo 37 Grad empfehlen. Der ist völlig anders als alle anderen Mascara, die ich je probiert habe. Und zwar ist der weder kaltwasser- noch fettlöslich, sondern geht nur mit warmem Wasser ab. Er bildet über den Wimpern eine Art Überzug, der dann auch so abbröselt. Falls du also mal ganz intensiv reibst, dann hast du schwarze "Härchen" (so ähnlich wie kurze Wimpern) auf deiner Haut - ggf. auch mal ein paar mehr, aber es ist kein Vergleich zu den normalen Mascara. PS: Nimm den für LANGE Wimpern, nicht den für dicke, der verklebt die Wimpern zu stark.

Perfect Wear Wasserfester Mascara von AVON soll angeblich wasser -Wischfest sein ich weiß es nicht genau weil ich sie NOCH nicht habe ich reibe nämlich auch ziemlich oft an meine augen und bin deshalb auch auf der suche nach einer wisch festen Mascara! kannst du mir denn vill. auch pls bescheid sagn welche du genommen hast und wie sie ist?! mail mich denn einfach an : mandy@wingcom.de

freu mich schon ! ;)

Durchsichtige Mascara bei dm?

Hallo :)

Ich habe lange und schwarze Wimpern, darf aber leider keine schwarze Wimperntusche tragen (wegen meiner Mutter) und suche deshalb klare, durchsichtige Wimperntusche, weil ich ja eigentlich dunkle Wimpern habe^^ Wisst ihr wo ich diese Wimperntusche kaufen kann? Denkt ihr die gibt es bei dm oder Rossmann ect.? (Bitte keine Internetseiten)

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!♥ Noelle♥

...zur Frage

kennt jemand eine mascara, die richtig lange wimpern macht? (:

ich brauche eine wimperntusche die lange wimpern macht, da ich selbst ziemlich kurze wimpern habe! :) die wimpern sollten auch nicht verkleben :) danke :D

...zur Frage

Aus was besteht Entwickler beim Wimpern färben?

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Gehen von Mascara (wimperntusche) die Wimpern kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?