Eine Will mich fragen ob ich sie auch liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest ehrlich sein. Du kannst dir um einiges nicht vorstellen wie sehr Sie aufgeregt ist. Da du es schon weißt, musst du sehr nett und offen reagieren, sonst verletzt du ihre Gefühle. Sei morgen aber nicht zu 100% sicher das sie das machen will, Mädchen neigen dazu alles nochmal in der Situation zu überdenken und meist ziehen sie sich dann doch zurück. Sei sehr ehrlich und renn damit nicht ( falls du nein sagst) zu deinen Freunden und erzähl es ihnen nicht, denn sonst fühlt sich das Mädchen sehr verletzt und kommt sich auch lächerlich vor. Lass es einfach auf dich zukommen und viel Glück.
Lg
Bibi

DressVirus 01.05.2016, 23:34

ich bin schon erhlich zu ihr aber ich bin gespalten sie ist net lustig hüvsch jedoch passt sie nicht zumir und einfach ma ja sagen is auch blöd denn dann kommt sie sich benutzt vor

0
Bibi5014 01.05.2016, 23:36

Ok, aber warum passt ihr denn nicht zusammen? Und ich bin der Meinung wenn man jemanden sympathisch und nett, hübsch und so findet kann man sich auch einbisschen vergucken. Du kannst ja sagen das du dich erst so treffen willst und so und das mit der Beziehung noch frei in den Raum stellst. Sie kann dich nicht zwingen sie zu lieben ;)

0
DressVirus 01.05.2016, 23:43

Ja aber sie ist extrem gleubisch und meine elter mögen dise familie nich gerade und ja ich weiss auch nich warum sie mich mag denn ich bin nich sportlich und bin halt einfach ich evtl will sie auch nir geld den meine familie ist halt gut betucht und das is in der schule halt bekannt

0
Bibi5014 01.05.2016, 23:45

Ach ne ok wenn du diesen miesen Verdacht hast dann würd ich es lassen. Das geht echt garnicht. Und das mit der Religion: nur du musst sie lieben nicht deine Familie!

0
DressVirus 01.05.2016, 23:48

ja jetzt nich spetziel der verdacht bei der es is hat schon vorgekommen und ja ich weiss nich warum sie mich liebt darum dachte ich daran ich denke schohn nich daran jedoch ja ich fühle mich halt schlecht wenn ich ja sage dann muss ich schluss machen weil wir nich passen und dann fühlt sie sich halt benutzt das will ich auch nicht

0
DressVirus 01.05.2016, 23:51

sie darf halt auch nichts machen von den eltern aus zb weder ins kino noch sonst wo hin und ich zocke halt ab und zu und das ist halt auch nich das was sie interessiert und die debkt das sei sinlose gewalt usw

0
Bibi5014 01.05.2016, 23:51

Ist sie Christin ?

0
Bibi5014 01.05.2016, 23:54

Mh verstehe. Aber ich liebe auch einen Jungen und er ist körperlich wirklich der kleinste schwächste und Nerdigste Typ der Stufe ( dafür ist er auch bekannt) und ich liebe ihn trotzdem weil er lustig, nett und ein RICHTIGER Gentleman ist. In deinem Fall würd ich nein sagen, alleine die Tatsache das du alles in Frage stellst zeigt ja schon das du sie nicht liebst. Du darfst dich auch nicht schuldig fühlen wenn sie traurig ist, aber du kannst bzw sollst auch nicht mit jemanden zusammen sein denn du nicht von Herzen liebst. Und das mit dem Nino gehen und so; man kann ja auch was anderes machen aber naja ich würde nein sagen

0
DressVirus 01.05.2016, 23:55

ok danke

0
Bibi5014 01.05.2016, 23:55

Bitte :) und viel Glück

0
DressVirus 01.05.2016, 23:57

anderefrage ich libe von herzen die schwester meines besten freund (sie mich auch) jedoch irgendwie is es falsch mit ihr zu gehen oder ? und es dind eh alle in sie verknallt und da wprde ich von überall schläge kassieren was sagst du dazu?

0
Bibi5014 02.05.2016, 00:01

Ich sag nur: Schnapp sie dir bevor sie jemand anderes nimmt, obwohl wenn sie dich liebt dann brauchst du garnicht Angst zu haben. Wenn du Schläge kassierst ist das natürlich nicht so toll aber glaub mir ein gebrochenes Herz und Liebeskummer tut viel mehr weh als einen Schlag auf dem Arm zum Beispiel. Geh zu ihr, frag sie und küss sie am besten!

0
DressVirus 02.05.2016, 00:05

ok danke für den tipp ich fühle mich halt nur falsch wegen meinem freund den schein ein andrre der auch sein freund is hat es versucht jetzt habe sie streit schon 1jahr lang und auf das habe ich halt auch keine lust

0
Bibi5014 02.05.2016, 00:07

Oh ja aber währe er wirklich dein Freund dann müsste er das verstehen. Er sollte sich mal in deine Lage versetzten. Außerdem ist seine Schwester nicht sein Besitz der soll mal runter kommen und die Situation so akzeptieren wie sie ist

0
DressVirus 02.05.2016, 00:09

ja aber er will sie halt beschützen da sie zusammen einfach sich super verstehen und ihr schon das hertz gebrochen wurde und ja er sagt halt er will zu ihr schauen und egal wer er schaut zu ihr und läst nimand ran

0
Bibi5014 02.05.2016, 21:40

Und? Was hast du gemacht? Bzw was ist passiert?

0
DressVirus 02.05.2016, 22:48

habe ihr gesagt: SORRY aber ich habe einfach das gefühl wir passen nicht zu sammen es liegt nich an dir sondern ich denke einfach das passt nicht

0
DressVirus 02.05.2016, 22:52

habe mich auch dazu entschlossen Nicht die schwester meines freundes zu fragen denn ich persöhnlich finde es auch nicht ok

0
Bibi5014 05.05.2016, 07:44

Danke für den Stern ;)

0
DressVirus 06.05.2016, 23:23

kein problem

0

Wenn du sie nicht liebst dann lass es. Sag ihr das du leider keine Gefühle für sie hast. Aber trotzdem mit ihr i  Kontakt bleiben willst. Wenn du keine Gefühle für sie hast, gehe bitte nicht in eine Beziehung mit ihr. Du wirst sie nur verletzen. Sie wird sich als Zeitvertreibug vorkommen. Sei einfach ährlich zu ihr.

DressVirus 01.05.2016, 23:34

ich bin schon erhlich zu ihr aber ich bin gespalten sie ist net lustig hüvsch jedoch passt sie nicht zumir und einfach ma ja sagen is auch blöd denn dann kommt sie sich benutzt vor

0

wenn du es nicht willst dann musst du es ihr sagen und nicht so tun// sag es ihr normal und gib ihr keien korb

wenn du sie liebst damm sag es or mehr wie n korb kann nicht passieren

dann probiers wens passt den passts wenn nicht dan wars einen versuch wert 😊

Sag dann einfach ja man kann es versuchen oder so

Was möchtest Du wissen?