Eine WII 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit einer Wii anfangen. Gibt ja viele Mario Spiele : Super Mario Galaxy, New Super Mario Bros Wii und co.

Außerdem kannst du auf der Wii ja auch GameCube Spiele spielen. Dann lädst du dir noch einige Emulatoren herunter und dann kannst du auch noch Nes, Snes und N64 Spiele spielen.

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Wii für 7 Euro ersteigert. Besitze zwar schon eine Wii U aber 7 Euro sind ja gar nichts !

Gönn sie dir auf jeden Fall. 50 Euro für ne Konsole sind ja fast schon geschenkt, und die Wii ist eine der wenigen Konsolen, die gut für Partyspiele geeignet sind, da die Controller nicht immer gleich 60 Euro kosten.

Super Nintendo-Donkey Kong Country. Wie speichern?

Hallo, seit gestern haben wir Donkey Kong für Super Nintendo (ja, die ganz alte). Nur leider habe ich bisher nicht rausfinden können, wie man speichert? Das ist recht frustrierend.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wird es ein Donkey Kong für die Nintendo switch geben?

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

Super Donkey Kong 64 ist eine mischung aus Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Man spielt Mario im DK Kong Level und muss insgesamt 50 Sterne sammeln.
Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Rom her? und kann man dieses Spiel nur am PC auf einem N64 Emu zocken oder auch z.B auf einem Handy oder Tablet?

...zur Frage

Donkey Kong tropical freeze für die Wii u oder Switch?

Ich möchte mir Donkey Kong tropical freeze kaufen aber ich weiß nicht ob ich es mir für die Switch oder für die Wii u kaufen soll. Also was meint ihr dazu?

...zur Frage

Nintendo 64 PAL oder NTSC Unterschied?

Wir möchten uns ein nintendo 64 kaufen aber es gibt wohl verschiedene..

Welche ist denn besser ?

Wofür steht PAL und NTSC?

KinderSpiele wie Pokemon Stadium, Snap super Mario und Donkey Kong wird darauf gespielt;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?